+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

„Er mag an mir den guten Sex“TV-Sternchen Kate Merlan liebt Ex-Köln-Kicker

Kate_Jakub_10122020

Kate Merlan mit ihrem Freund Jakub Jarecki, der ihr mit einem Massagegerät den Rücken massiert.

von Simon Küpper (sku)

Köln – „Turbulent, impulsiv, aber mit 100 Prozent Liebe!“

So beschreibt Kate Merlan (33) gegenüber EXPRESS ihre neue Beziehung. Seit einiger Zeit hat die Reality-TV-Teilnehmerin („Kampf der Realitystars“) einen neuen Mann an ihrer Seite – und der ist in Köln kein Unbekannter.

Kate Merlan liebt Ex-Köln-Kicker Jakub Jarecki

Jakub Jarecki (25) heißt ihr neuer Freund, Profifußballer und Ex-Köln-Kicker. Zwischen 2013 und 2015 spielte der gebürtige Kölner auf der rechten Rheinseite bei Viktoria Köln. Erst in der U19, dann noch eine Saison in der Regionalliga-Mannschaft. Seit Sommer ist der Mittelfeldspieler für FC Berdenia Berbourg in der zweiten luxemburgischen Liga aktiv.

Alles zum Thema Holstein Kiel

„Wir kennen uns seit März, gefunkt hat’s schnell. Aber bis wir zusammenkamen, dauerte es noch Monate“, erzählt Merlan EXPRESS.

Und sie schwärmt: Ich liebe seine großen, grünen Kulleraugen und will, dass meine Kinder mal dieselben Augen haben. Ein Mann muss bei mir erstmal durch die Psychoprobe, damit ich weiß, ob er überhaupt mit mir klarkommt. Ich glaube, wir ticken beide ziemlich gleich, das passt einfach.“

Und was mag er an ihr besonders? Kate: „Er mag meine Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, den guten Sex und meinen Body.“

Kate Meran: „Habe Vaterkomplex therapieren lassen“

Von ihren Reality-TV-Auftritten – unter anderem auch mit Ex-Benjamin Boyce im „Sommerhaus der Stars“ hat der Kicker übrigens nichts gesehen. Kate: „Aus dem Fernsehen kannte er mich nicht, denn er schaut eher Netflix. Aber er liest natürlich viel in der Presse.“

Und auch wenn die beiden noch nicht allzu lange zusammen sind – Kate ist sich sicher, mit Jakub den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Sogar von Hochzeit ist schon die Rede. „Das Thema haben wir öfter, weil wir für immer zusammenbleiben wollen. Dazu gehören auch Hochzeit und viele Kinder“, sagt sie.

Auffällig: Nachdem sie zuvor mit Nino de Angelo (56) und Benjamin Boyce (52) liiert war, ist ihr Neuer deutlich jünger. Kate erklärt gegenüber EXPRESS: „Ich hatte davor immer ältere Männer und habe mittlerweile meinen Vaterkomplex therapieren lassen. Mittlerweile stehe ich nur noch auf junges, knackiges Gemüse.“

Und eine Vergangenheit hat schließlich jeder. Auch Jakub. Doch der spielte gegenüber Kate mit offenen Karten. Sie wisse, dass er „unfassbar viele Frauen flachgelegt“ habe, sagte Kate der „Bild“. Die 33-Jährige: „Er war ein heftiger Fuckboy – aber damit ist jetzt Schluss!“

Schließlich hat er mit Kate jetzt die Frau zum Heiraten gefunden.