+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Es knistert gewaltig“Kandidatin macht „Bachelor“ Dominik ein überraschendes Angebot

„Bachelor“ Dominik Stuckmann in einem schwarzen Anzug auf einem Foto aus der Show am 26. Januar 2022. In der Hand hält er zwei Rosen.

„Bachelor“ Dominik Stuckmann, hier auf einem Foto aus der Sendung vom 26. Januar 2022, sorgt schon beim ersten Einzeldate für ordentlich Emotionen.

Schon beim ersten Einzeldate sorgt „Bachelor“ Dominik Stuckmann für intensive Gefühle bei Kandidatin Jana-Maria. 

Das kam unerwartet! Schon beim ersten Date lässt „Bachelor“ Dominik Stuckmann (29) das Herz einer Dame höher schlagen – und die macht ihm prompt ein überraschendes Angebot. 

Achtung, Spoiler! EXPRESS hat die zweite Folge „Der Bachelor“ bereits vorab bei RTL+ geschaut. Diese läuft jedoch erst kommende Woche im Free-TV bei RTL.

Jana-Maria (29) aus Marbella ist die erste Glückliche unter den insgesamt noch 19 Frauen, die mit „Bachelor“ Dominik in der zweiten Folge (2. Februar 2022) der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ (auf Abruf auch bei RTL+) ein romantisches Einzeldate genießen darf. Der 29-Jährige lädt die sympathische Brünette zum Fallschirmspringen ein – danach wird der bewiesene Mut mit einem gemütlichen Abendessen vor einer traumhaften Kulisse an der mexikanischen Küste belohnt. 

Alles zum Thema RTL

„Der Bachelor“: Kandidatin macht Dominik ein unerwartetes Angebot

Die beiden Singles scheinen zu harmonieren – Dominik und Jana-Maria haben die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung, viel zu Lachen und fühlen sich auch optisch stark zueinander hingezogen. „Er ist schon echt ein Traummann“, schwärmt Jana-Maria.

Die 29-Jährige scheint hin und weg zu sein – und nutzt da doch gleich die Gunst der Stunde, um den „Bachelor“ für sich zu gewinnen. Als während den Dreharbeiten in einem kurzen Moment der Ton ausfällt, flüstert sie dem „Bachelor“ heimlich zu, dass sie mit ihm die Show abbrechen möchte, um sofort mit ihm zurück nach Deutschland zurückzufliegen.

„Das habt ihr leider nicht mitbekommen, weil da der Ton weg war. Da hat sie voll die romantischen Sachen gesagt wie, dass sie die Show mit mir abbrechen möchte und schon Schmetterlinge im Bauch hat“, offenbart der „Bachelor“ kurz darauf. 

„Der Bachelor“: Kandidatin Jana-Maria scheint total verliebt

Jana-Maria scheint ihre Emotionen vor lauter Begeisterung wohl kaum im Zaum halten zu können. „Ich habe irgendwie so krasse Gefühle. Es ist alles viel zu schön, um wahr zu sein“, schwärmt die 29-Jährige weiter und macht dabei einen verdächtig verliebten Eindruck.

Dominik fühlt sich geschmeichelt – ihm scheint die offensive Art der Unternehmerin zu gefallen. Auch er scheint von der Brünette begeistert zu sein. „Ich bin eine Person, die sehr schnell Emotionen aufbaut. Es knistert gewaltig“, gibt der Rosenkavalier zu. „Das Date hat mir sehr gefallen. Du bist eine super tolle Person“, verabschiedet sich der „Bachelor“ von Jana-Maria und überreicht ihr sogar die erste Rose. 

Doch statt sich zunächst in Sicherheit zu wiegen, wird die 29-Jährige schon jetzt von den ersten Sorgen geplagt. „Ich habe Angst vor einer Enttäuschung. Es war so schön, das ist schon fast unheimlich“, so Jana-Maria besorgt. 

Das Angebot, die Show gemeinsam mit Jana-Maria abzubrechen, nimmt der „Bachelor“ (erstmal) nicht an. Dafür wird er jedoch von zwei anderen Damen frühzeitig verlassen – Model Vivian (28) muss die Show aufgrund eines familiären Notfalls abbrechen und für Irina (29) aus Leipzig hat es zwischen ihr und dem „Bachelor“ wohl „einfach nicht gepasst“. (lg)