„Null Verständnis“Kölner Party-Sänger zeigt Foto aus Ballermann-Kneipe – Fans empört

Der Kölner Party-Sänger Jürgen Milski posiert bei einem Fototermin in Köln.

Der Kölner Party-Sänger Jürgen Milski posiert am 15. März 2013 bei einem Fototermin in Köln.

Jürgen Milski – oder besser bekannt als Kölner Ballermann-Star – ist zuletzt im Bierkönig aufgetreten. Ein Schnappschuss, den er jetzt auf Instagram veröffentlichte, sorgt für Wirbel.

Der Kölner Party-Sänger Jürgen Milski ist derzeit auf Mallorca unterwegs. Natürlich tritt der 59-Jährige dabei auch am Ballermann auf – zuletzt im Bierkönig.

Bei seinem Auftritt entstand ein Foto, das er am Montag (10. Juli 2023) bei Instagram gepostet hat. Und dieses Foto sorgt für Diskussionen.

Jürgen Milski auf Mallorca – Foto empört viele Fans

Zu sehen ist eine Frau, die im Bierkönig einen Säugling auf dem Arm hält und dem Baby die Flasche gibt.

Alles zum Thema Jürgen Milski

Jürgen Milski bringt das auf die Palme. Er schreibt dazu: „Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber sowas geht gar nicht! Für so etwas habe ich null Verständnis!“

Mutter mit Baby im Bierkönig: Hier das Instagram-Foto anschauen:

Das Foto wird von seinen Fans natürlich fleißig diskutiert. Darf eine Mutter ihr Kleinkind in so eine Rambazamba-Lokalität mitnehmen?

„Geht gar nicht! Wieso lässt man so jemanden überhaupt rein?“, heißt es in einem Kommentar.

Eine Frau, die den Auftritt und die Situation live gesehen haben will, ergänzt: „Minimum zwei Auftritte war sie da, hab sie gesehen. Kind kein Gehörschutz an, nichts.“ Ein anderer Jürgen-Fan fragt: „Warum dürfen da überhaupt Kinder rein?“

Aber nicht nur die Mutter bekommt ihr Fett weg. „Das ist ein Fehler vom Haus. Wer sie reinlässt, ist selber Schuld“, schreibt ein User.

Und eine andere Frau ergänzt: „Wir wissen nicht, wieso oder weshalb sie dort waren. Klar macht man das nicht mit einem Baby oder Kinder. Aber ganz ehrlich, haben wir nicht alle schon mal einen Fehler gemacht?“

Eröffnet wurde der Bierkönig auf Mallorca 1988. Die Party-Lokalität befindet sich in der sogenannten „Schinkenstraße“ auf Höhe des Ballermann 6. (mt)