+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Auch Happy End mit Yeliz?Jimi Blue teilt erstes privates Foto mit Töchterchen Snow

Jimi Blue Ochsenknecht bei einem Pressetermin im Juli 2018 in Worms

Jimi Blue Ochsenknecht (29), hier bei einem Pressetermin im Juli 2018 in Worms, ist Anfang Oktober 2021 Vater einer Tochter geworden.

Happy End im Hause Ochsenknecht-Koc? Nach einem öffentlichen Rosenkrieg zwischen dem Ex-Paar ist offenbar Ruhe eingekehrt. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Snow Elanie verstummten gegenseitige Vorwürfe von Yeliz und Jimi Blue. 

Hannover. Hat die Geburt der gemeinsamen Tochter Snow Elanie endlich für Frieden zwischen Yeliz Koc (27) und ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (29, „Die Wilden Kerle“) gesorgt? Zumindest herrscht seitdem Funkstille auf den sozialen Kanälen der beiden, was gegenseitige Beschuldigungen betrifft.

Zuvor wetterte vor allem Influencerin Yeliz öffentlich gegen ihren Ex und dessen Familie.

In seiner Instagram-Story teilte nun der stolze Papa Jimi Blue Ochsenknecht ein Foto mit seiner Tochter. Am 2. Oktober 2021 kam Snow Elanie zur Welt. Jimi drückt auf dem Schnappschuss das Baby an seine Brust und grinst glücklich in die Kamera.

Alles zum Thema Social Media

Yeliz Koc, ehemalige Kandidatin der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“, hatte bereits einige Tage zuvor ein Foto geteilt, auf dem sie Baby Snow im Arm hält.

Jimi Blue Ochsenknecht teilt erstes Foto mit Tochter Snow Elanie

Ob Oma Natascha Ochsenknecht ihr Enkelkind auch schon kennenlernen durfte, ist nicht bekannt. Zuletzt wirkte die Beziehung der 57-Jährigen zu Yeliz durch die Streitereien nach der Trennung von Jimi eher angespannt.

Jimi und Yeliz Koc beendeten ihre Turbo-Beziehung bereits vor der Geburt ihrer Tochter. Der Schauspieler und die Reality-TV-Teilnehmerin waren rund ein Jahr ein Paar. In dieser kurzen Zeit zogen sie zusammen. Erst in Berlin, danach trieb es die Zwei nach Hannover, in die Heimat der 27-Jährigen. Auch Yeliz' Schwangerschaft machten sie schnell öffentlich. 

Liebes-Comeback für Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc?

Jimi Blue gab dann Anfang September das Beziehungs-Aus bekannt. Zu diesem Zeitpunkt war Yeliz hochschwanger.

Danach fragte Yeliz Koc via Instagram ihre Follower unter anderem, ob diese Jimi, wären sie an ihrer Stelle, bei der Geburt dabei haben wollten. Letzten Endes war Jimi Blue bei der Geburt von Snow Elanie an Yeliz' Seite. Das verriet die Influencerin in einer Frage-Antwort-Runde nach der Entbindung.

Ob die beiden nach dem ganzen Hin und Her auch wieder die Liebe zueinander finden, ist fraglich. Für ihre gemeinsame Tochter wäre ein freundschaftliches Verhältnis aber sicher das Beste. (jba)