+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Inspiration aus „Game of Thrones“?Yeliz verrät Namen von Baby mit Jimi

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht strahlen am 17. Januar 2021 in die Kamera.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht (hier am 17. Januar 2021) sind zwar kein Paar mehr, haben aber eine gemeinsame Tochter.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind Eltern geworden. Ihre Tochter Snow Elanie kam am 2. Oktober 2021 zur Welt. Bei einem Namen bekam Yeliz Inspiration in einem Film. 

Hannover. Legt das ihren Zoff bei? Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind kein Paar mehr – die Liebe zu ihrer Tochter wird sie aber immer miteinander verbinden.

Am 2. Oktober 2021 kam die Tochter von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht auf die Welt. Jetzt haben sie auch den Namen verraten: „Snow Elanie“.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: So heißt ihre Tochter

Hat sich das Paar dabei etwa von der Erfolgs-Serie „Game of Thrones“ inspirieren lassen? Jedenfalls hatte Yeliz Koc zuletzt bereits über die Namensfindung gesprochen. „Der erste Name kam mir während ich einen Film geschaut habe (Name der Hauptrolle), den zweiten habe ich aus dem Internet (Herkunft hatte ich bewusst gegoogelt)“, hatte sie verraten. In „Game of Thrones“ ist die Rolle des „Jon Schnee“ (im Original: Jon Snow) eine der beliebtesten. 

Alles zum Thema Social Media

Elanie bedeutet übrigens so viel wie „die Strahlende“ oder „die Sonnengleiche“.

Nach zuletzt öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue fand der Schauspieler nach der Geburt versöhnliche Worte. „Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat“, schrieb er auf Instagram. Und weiter: „Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten.“

Ein wenig seltsam mutet auf den ersten Blick an, dass Jimi Blue auch Fotos postete, auf denen rund 30 schwarze Kinder ein Schild mit dem Namen seines Kindes hochhielten.

Dazu schreibt Jimi Blue: „Kaum ist Sie auf der Welt hat Sie schon gutes getan, ein neuer Brunnen mit frischem Trink Wasser für Mensch, Tier und Natur wurde bereits auf ihren Namen in Uganda gebaut.“

Yeliz hingegen postete nur ein Foto, das die kleine Hand ihrer Tochter zeigt, schrieb dazu: „Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz.“

Yeliz Koc und Jimi Blue: Trennung mitten in der Schwangerschaft

Yeliz Koc, ehemalige Kandidatin der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“, und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht („Wilde Kerle“) waren rund ein Jahr lang ein Paar. Nach anhaltenden Trennungsgerüchten machte Jimi Blue das Liebes-Aus am 1. September 2021 offiziell. Zu diesem Zeitpunkt war Yeliz Koc hochschwanger. 

Anschließend erhoben die beiden gegenseitig Vorwürfe. Zum Wohle ihrer Tochter plädierte Jimi Blue schließlich dafür, die Streitigkeiten beizulegen. Hoffentlich bekommen sie das auch nach der Geburt hin. (sku)