„Bachelor“-ExJenny Lange zeigt sexy Kehrseite, Fans irritiert ein auffälliges Detail

Jenny Lange: Das Selfie hat die Influencerin Ende Oktober 2021 auf Instagram hochgeladen.

Jenny Lange, hier auf einem Selfie, das sie Ende Oktober 2021 auf Instagram teilte, hat sich ein neues Tattoo stechen lassen.

Seit einigen Monaten lässt Jennifer Lange ihre Fans und Follower an ihrem glücklichen Liebesleben mit Freund Darius teilhaben. Jetzt machte das Paar Urlaub in Südafrika – und Jenny kehrt mit neuer Körperkunst nach Deutschland zurück.

Jennifer Lange begeistert ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen. Jetzt hat sie ihren Traumkörper noch etwas „modifiziert“. Ein kleines Symbol ziert nun ihren Unterarm.

Im Südafrika-Urlaub mit ihrem Freund, dem Kölner Sänger Darius Zander, hat sich die Ex von „Bachelor“ Andrej Mangold tätowieren lassen. Das Motiv: ein Löwenkopf. Wie passend...

Jennifer Lange hat ein neues Tattoo

Es ist jedoch nicht der einzige gestochene Körperschmuck der Influencerin. Jenny hat bereits andere Tattoos, unter anderem eine Blüte/Blume unterhalb ihres neuen Tattoos.

Alles zum Thema Social Media

Den meisten Fans gefällt das neue Löwen-Motiv. Hier ein paar Kommentare zum Post:

  • „Geil gestochen! Glückwunsch.“
  • „Wow, der ist sooooo krass gut geworden.“
  • „Super fein und sauber gestochen.“
  • „Die lange Mähne ist ein Wunsch, den ich mir noch erfülle… Bis dann trag ich die Nase hoch und übe mein Gebrüll. Doch ich will jetzt gleich König seeeeeiiiinnn.“

Wenige Stimmen üben aber auch Kritik am Tattoo. So schreibt ein User: „Stelle unpassend… Passt nicht zum Mandala.“ Unterschiedlicher Stil hin oder her, am Ende muss es nur Jenny selbst gefallen.

Jenny Lange und Freund Darius machen Urlaub in Südafrika

Jenny Lange hat die Zeit in Südafrika auf jeden Fall in vollen Zügen genossen. Am Freitagmorgen, 17. Dezember, postete sie: „Ich kann’s mir noch gar nicht vorstellen, morgen wieder im Flieger Richtung Deutschland zu sitzen. Naja, vielleicht kommt da doch noch irgendwas dazwischen. Seekrankheit oder so.“

Für Jenny sei Südafrika eine „der tollsten und aufregendsten Reisen“ in ihrem Leben gewesen, berichtet die Fitness-Trainerin auf Instagram.

Das Paar verbrachte insgesamt vier Wochen in dem afrikanischen Land. „Wir haben (...) unglaublich viel gesehen und erlebt. Momente, die uns keiner mehr nehmen kann. Momente, die wir kreiert haben und für immer in unseren Herzen sind.“ Am Samstag (18. Dezember), rechtzeitig vor dem 4. Advent, geht es für die Turteltauben zurück nach Deutschland. (jba)