+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Nach „Sommerhaus“-ZoffRückkehr ins Reality-TV? Jennifer Lange mit klarem Statement

Jennifer Lange auf einem Selfie, dass sie am 25. Oktober auf Instagram hochgeladen hat

Jennifer Lange auf einem Selfie, dass sie am 25. Oktober auf Instagram hochgeladen hat

Ihre Karriere begann im Reality-TV. 2019 gewann Jennifer Lange die letzte Rose beim „Bachelor“, danach ging es ins „Sommerhaus der Stars“. Doch jetzt will sie von Reality-TV plötzlich nichts mehr wissen. 

von Saskia Fischer (sf)

Köln. Um die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Jennifer Lange ist es ruhig geworden. Lediglich auf Instagram gibt die 28-Jährige weiter Einblicke in ihren Alltag, im TV sucht man vergeblich nach ihr. Wird sich das vielleicht bald ändern?

Jennifer Lange früher oft im Reality-TV

2019 nahm Lange beim RTL-Format „Der Bachelor“ teil und erlangte somit bereits an Bekanntheit in Deutschland. Doch nicht nur das, in dem Reality-TV Format fand die 28-Jährige auch die Liebe. Sie ergatterte die letzte Rose von Andrej Mangold.

2020 ging das Paar gemeinsam in das „Sommerhaus der Stars“ und kämpften gemeinsam um den Sieg. Doch mit ihrer Teilnahme haben sich die beiden keinen großen Gefallen getan. Mit ihrem Verhalten verprellten sie einige Fans, es folgte ein übler Shitstorm gegen die beiden, der sich wochenlang im Netz hielt. Im Anschluss an die Ausstrahlung gaben Mangold und Lange bekannt: Sie gehen von nun an getrennte Wege. Alles aus und vorbei zwischen dem „Bachelor“-Traumpaar.

Alles zum Thema Social Media

Klare Ansage von Jennifer Lange auf Instagram

In einer Fragerunde auf Instagram wollten Fans nun von der 28-Jährigen wissen, ob sie sich vorstellen könne, noch einmal an einer TV-Produktion teilzunehmen. „Spontan aus dem Bauch heraus gesagt: ja“, so die Antwort der Influencerin. Für sie sei es nur wichtig, dass die Rolle oder das Format zu ihr passt, ansonsten würde sie eine Rückkehr zum Fernsehen nicht ausschließen wollen.

Doch eine Anfrage wird die 28-Jährige wohl von nun an immer konsequent ablehnen. „Trash- oder Reality-TV-Anfragen lehne ich ab“, so Lange deutlich in ihrer Instagram-Story. Offensichtlich haben sie die Erfahrungen, die sie im „Sommerhaus der Stars“ sammeln musste, vom Reality-TV abgeschreckt.

Ihr Ex Andrej Mangold scheint da anders gepolt zu sein. Nach einer kurzen Pause meldete der 34-Jährige bereits mit voller Kraft im Reality-TV zurück und stand in diesem Jahr schon für das Format „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera. Den Sieg konnte sich Mangold dort allerdings nicht sichern.