Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Die von Ihnen aufgerufene Adressse ist leider nicht (mehr) verfügbar. Wir haben Sie daher auf unsere Homepage umgeleitet.

Freizügiger denn je Jenny Frankhauser postet sexy Urlaubsfoto

Jenny Frankhauser posiert in einem roten Abendkleid bei der Verleihung des Musikpreises Echo.

Jenny Frankhauser (hier 2018 bei der 27. Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo) heizt ihren Fans mit einem Urlaubsfoto ein.

Wenn das nicht mal ein Hingucker ist! Jenny Frankhauser postet ein heißes Urlaubsbild auf Instagram – und ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Palma de Mallorca. Wow! Was für ein sexy Foto kommt denn da plötzlich um die Ecke? Hier kommen selbst die Frauen ins Schwitzen. Jenny Frankhauser (28) präsentierte sich nun freizügiger denn je.

Die 28-Jährige genießt derzeit den ersten gemeinsamen Urlaub mit ihrem Liebsten Steffen König auf der beliebten Insel Mallorca. Dass man da auch mal sexy für die Kamera posieren kann, ist ja wohl klar! 

Jenny Frankhauser veröffentlicht sexy Foto auf Instagram

Die 28-jährige Pfälzerin nutzte dann auch gleich die Gelegenheit und besuchte auf der Insel ihre Mama Iris Klein (53) und ihre Schwester Daniela Katzenberger (34). Seit 2016 lebt die 34-Jährige zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis (53) und ihrer Tochter Sophia auf der Sonnen-Insel.

Da durfte der Familien-Boots-Ausflug natürlich nicht fehlen. Dort entstand auch das heiße Foto der Dschungelkönigin. Auf Instagram präsentierte sich Jenny Frankhauser ihren 543.000 Followern im knappen Bikini am Bug eines Bootes. Dabei schaut sie sexy in die Kamera und stellt ihren schönen Po in Szene. Das heiße Foto knipste ihre Schwester Daniela, wie in den Kommentaren zu lesen ist: „Nichts gegen dieses Bild, ich bin die Fotografin. Und übrigens: Geile Kiste, i love.“

Jenny Frankhauser erobert die Herzen ihrer Fans

Nicht nur Schwester Daniela feiert das Foto, auch die Fans der 28-Jährigen sind mehr als begeistert. So stellt etwa eine Followerin ihre sexuelle Orientierung aufgrund von Jennys schönem Körper infrage. „Ich bin hetero, ich bin hetero, ich bin hetero…“, wiederholte sie – bis sie irgendwann aufgab: „Ich glaub' ich werde lesbisch. Man, was für'n Körper, mega!“

Die Pfälzerin lässt zahlreiche Herzen ihrer Fans höher schlagen, die meisten der Kommentare, vor allem die der männlichen Follower, sehen wie folgt aus: „Schönster Popo der Welt!!!“ Auch Mama Iris kommentiert das Foto mit den Worten „Ich finde ihn süß.“

Jenny Frankhauser: Fans bewundern ihre Kurven 

Aber die 28-Jährige hat nicht nur einen schönen Körper, sondern macht ihrer Community auch Mut damit. Denn dass sie Kurven hat weiß die Dschungelkönigin, doch trotzdem präsentiert die Reality-TV-Teilnehmerin ihren Körper selbstbewusst.  

Das finden auch ihre Fans bewundernswert, wie eine ihrer Followerinnen schreibt: „So machst du uns kurvigen Frauen Mut, uns ganz ohne Sorge zu präsentieren.“ Verstecken braucht sich Jenny Frankhauser definitiv nicht! (jbo)