+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Fans rasten ausDaniela Katzenberger zeigt ihr neues Aussehen

Katzenberger_Insta

Daniela Katzenberger zeigt ihren Fans in einem Instagram-Post ihre wasserstoffblonde Perücke. Dabei trägt sie ein Haarnetz auf dem Kopf, das ihre völlig neue Frisur noch im Unklaren lässt.

von Stefanie Monien (smo)

Palma de Mallorca – Dass sie so wandlungsfähig ist wie eine Katze gelenkig, hat TV-Allzweckwaffe Daniela Katzenberger (34) schon ein ums andere Mal unter Beweis gestellt. Nun hat die „Katze“ Nägel mit Köpfen, pardon: Haare ohne alte Zöpfe gemacht. 

  • Daniela Katzenberger zeigt dunkle Seite
  • Fans von Daniela Katzenberger rasten wegen Frisur aus
  • Daniela Katzenbergers Mann Lucas Cordalis trägt nun Perücke

Sie trennte sich von einem ihrer markantesten Markenzeichen – und die Fans rasten aus. 16 lange Jahre war eines der Markenzeichen der Ehefrau von Sänger Lucas Cordalis die blonde Wallemähne – gleißend hell dank der Chemiebombe Wasserstoffperoxid.

Daniela Katzenberger: „Vom Blondie-Sauerkraut zur Brownie-Superbraut“

Das Jahr 2021 steht offenbar ganz im Zeichen der Veränderung: Nachdem sich Daniela Katzenberger im Januar 2021 ihre Brüste operieren ließ, macht sie nun einen weiteren Schritt in Richtung Körper-Optimierung. „Vom Blondie-Sauerkraut zur Brownie-Superbraut“ nennt Daniela ihre haarige Veränderung.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Statt marktschreierischem Grellblond nun trägt die „Katze“ natürlich-dunklen Ansatz und die Haarlängen in einem sanften, kühleren Blondton.

Zuvor hatte die 34-Jährige in der Sendung „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf RTLZWEI geunkt: „Eine Haarfarbe wie Bart Simpson und die Haarfülle von Otto Waalkes. Ich will was Schöneres. Nach 16 Jahren habe ich keinen Bock mehr auf blond.“

Von Blond zu Fast-Brünett: Tolle Veränderung der „Katze“

Ihre Reaktion nach drei Stunden in vier Händen von zwei Friseurinnen sagte Daniela freudig: „Das bin ich, aber in gut! Statt Solarium-Sabine bin ich jetzt Edel-Edith“.

Bei Instagram postete sie sogleich in Foto ihres neuen Selbst und schrieb dazu: „Ist schon irgendwie ungewohnt, muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich da jetzt so einen dunklen ‘Rahmen’ um mein Gesicht habe.“

Allerdings hatte Daniela Katzenberger im Gegensatz zu ihren Fans Zeit, sich (zumindest privat) an die neue Haarfarbe zu gewöhnen – sie trug Perücke, wie sie in einem weiteren Post bei Instagram zugab.

Ihre Fans rasten aus vor Begeisterung, nennen den neuen Katzenberger-Look „mega“, „Weltklasse“ und sind sich einig: „Was Haare so ausmachen können – harmoniert mega mit deinen dunklen Augen“. 

Lucas Cordalis trägt Perücke seiner Frau Daniela Katzenberger auf

Und was sagt Ehemann Lucas Cordalis zur „dunklen Seite“ seiner Frau? Dem 53-Jährigen gefällt’s - wie übrigens (fast) alles, was seine Frau in den vergangenen Jahren so trieb.

Immerhin sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2021 fünf Jahre verheiratet. Kein Wunder, dass Lucas der quirligen Ex-Blondine allzeit zur Seite steht – und in einem Werbeclip für die gemeinsame Sendung „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ die abgelegte „Blondie“-Perücke seiner Frau trug. (smo)