Jennifer LangeFußliebhaber meckert über Urlaubsfoto – sie schießt zurück

Jennifer Lange auf einem Selfie, dass sie am 25. Oktober auf Instagram hochgeladen hat. Screenshot dient der Berichterstattung.

Jennifer Lange (hier auf einem Selfie vom 25. Oktober 2021) lässt sich Kritik an ihren Füßen nicht gefallen.

Eigentlich wollte Jennifer Lange ihren Fans mit einem sexy Foto auf Instagram nur das Wochenende versüßen. Der kritische Kommentar eines Fans über ihren Fuß bringt sie dann aber so richtig auf die Palme.

Strahlend blauer Himmel, eine felsige Küste und das offene Meer im Hintergrund – vor dieser traumhaften Aussicht posiert Fitness-Influencerin Jennifer Lange (27) auf ihrem neuesten Foto bei Instagram. Nur mit einem knappen, schwarzen Badeanzug bekleidet blickt sie verführerisch in die Kamera. Ihre Fans sind begeistert von diesem tollen Foto – nur einer hat was zu meckern.

„Ist dein Fuß groß“, schreibt ein Fan unter das Foto bei Instagram. „Und nun?“, entgegnet die sportliche Blondine. Der Fan nicht nach: „Ja, sieht nicht so gut aus“ schreibt er mit einigen Lachsmileys. Da hat Jennifer Lange endgültig genug.

„Ein Glück, dass es Fußmodels gibt! Was wären wir nur ohne „schöne“ Füße… alleine, dass sie mich jeden Tag durch die Welt tragen, macht sie zu den schönsten Füßen, die es gibt!“ Dem kritischen Fußliebhaber bleibt daraufhin die Spucke weg, er erspart sich weitere Kommentare.

Alles zum Thema Social Media

Jennifer Lange: Fußliebhaber meckert über Urlaubsfoto – sie schießt zurück

Andere Fans unterstützen die schlagkräftige Fitness-Influencerin bei Instagram: „Es gibt halt immer wieder Menschen, denen nichts Besseres einfällt. Oder sie haben Langeweile“, schreibt ein Fan an Jennifer Lange. Eine andere Userin glaubt, die Ursache für den großen Fuß gefunden zu haben: „Glaube, da ist ihr ein Fehler unterlaufen bei der Bearbeitung, ist ja nicht schlimm, kann passieren.“

Jennifer Lange arbeitet unter anderem als Influencerin, Model und Fitnessocach. Alleine auf Instagram folgen ihr 354.000 Menschen (Stand: 11. Dezember 2021). Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“.

2019 schaffte sie es bis in das Finale und erhielt von „Bachelor“ Andrej Mangold (34) die letzte Rose. Inzwischen ist das Paar getrennt und Jennifer Lange mit Musiker Darius Zander (37) liiert. (tab)