Janina bei Gym-EröffnungPromi-Luder erklärt: „Sex ist mein Lieblingssport“

Hamburg – Einmal Luder, immer Luder?! Dieter Bohlens Ex-Teppichgespielin Janina Youssefian (34) weiß jedenfalls, wie sie Aufmerksamkeit generiert.

Bei der Eröffnung des Hamburger Fitnessstudios „Area3Sixty“ ließ sie es sich nicht nehmen, in den knallengen Trainingsanzug zu steigen und pikante Details auszuplaudern.

Sex statt Power-Workout

Das Konzept des Studios: Cross-Training im kabellosen EMS-Anzug. Rein ins Hightech-Outfit, knattereng wie eine Strumpfhose, das über eine App mit Stromimpulsen geflutet wird! 16 Mal effektiver als herkömmliches Work-out soll die schweißtreibende Turnerei im Power-Stöffchen sein.

Alles zum Thema App

Für Janina Youssefian eine denkbare Alternative. Uns verriet sie: „Sex ist mein Lieblingssport – ein perfektes Ganzkörpertraining. Wenn ich aber ins Gym gehe, stehen vor allem knallharte Knack-Po-Übungen auf meiner To-do-Liste.“

Ein Sixpack findet das Dessousmodel hochgradig unsexy. Ihre Erfahrung: „Das mögen Männer bei Frauen so gar nicht.“

Würde sie operativ was an ihrem Körper verändern wollen? „Die Brüste müssen eh erneuert werden, ich drücke mich seit Monaten. Das Silikon auf einer Seite ist verrutscht. Jetzt brauche ich neue Implantate.“