„Inas Nacht”ARD-Moderatorin redet über Sex mit Prinz William
Copyright: ARD (Screenshot)
Weiß eine Menge über die Königshäuser: ARD-Moderatorin Mareile Höppner (r.) neben Ina Müller.
Hamburg – Ganz schön brisant, liebe Mareile!
Die „Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner hat in der Kult-Talkshow „Inas Nacht” ganz offen und schamlos über Sex mit den britischen Prinzen geplaudert. Sie muss es ja wissen, schließlich moderiert sie für die ARD selbst bei Royal-Themen.
Zusammen mit Moderatorin Ina Müller philosophierte sie beim Bier in der Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“ jetzt über die royalen Leistungen der Prinzen im Bett – was natürlich mit einem Augenzwinkern gesehen werden muss.
„Ich steh‘ auf Prinz William“, fing Ina Müller direkt mal an. Höppner starrt sie verwundert an: „Hast du mal auf den Kopf geguckt? Und die Ohren?“, fragte sie etwas verdutzt. Offenbar hat der jüngere Bruder Harry mehr Attraktivitäts-Punkte bei ihr.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
„Wer ist besser im Bett: Prinz Harry oder Prinz William?“
Als dann die Zuschauer an der Reihe waren, ihre Fragen anonym auf Bierdeckel zu schreiben, stand da plötzlich auf einem Deckel: „Wer ist besser im Bett: Prinz Harry oder Prinz William?“ Ina Müller versuchte zwar noch, die Frage elegant zu umschiffen, sagte schnell: „Wissen wir doch nicht.”
Doch ihr Gast wurde da direkter: „Wir ahnen es nur”, sagte Höppner. Zusammen mit Sänger Mark Forster, der sich an diesem Abend zu den Mädels gesellte, war sie sich einig: Harry ist besser im Bett. „Absolut sicher“, so Höppner.
Moderatorinnen philosophieren über Prinz Williams Sex-Leben
Was wohl Herzogin Meghan dazu sagt, dass eine deutsche Moderatorin so freizügig über Sex mit ihrem frisch angetrauten Mann redet?
Schließlich hat Meghan Harry erst im Sommer geheiratet (hier noch einmal nachlesen).
Ina Müller mutmaßte noch, dass William im Bett sicherlich schneller fertig sei. Höppner ergänzte frech: „Aber er fragt danach auch: Wie war ich?“
„Das glaube ich nicht”, entgegnete Müller. Das Kneipen-Publikum tobte vor Lachen.