+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Höhle der Löwen“Liebes-Deal geplatzt! Manager Georg Kofler gibt Trennung bekannt – „besser so“

Georg Kofler lachte bei einem Fototermin von der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ im August 2020 in die Kamera.

Georg Kofler und seine Lebensgefährtin haben sich getrennt. Hier sieht man den „Die Höhle der Löwen“-Star im August 2020 bei einem Fototermin posieren.

Liebes-Aus bei „Die Höhle der Löwen“-Star Georg Kofler. Der Manager und seine Lebensgefährtin haben sich nach rund drei gemeinsamen Jahren getrennt.

von Antonia Raabe (ra)

In der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ hört sich Georg Kofler (65) regelmäßig die Ideen junger Unternehmerinnen und Unternehmer an und unterstützt sie dann auf ihrem Karriereweg. Kofler weiß, wovon er spricht. Der 65-Jährige ist als Manager und Unternehmer extrem erfolgreich.

Doch so gut es bei ihm im Beruf läuft, so sehr geht es im Privatleben in den letzten Jahren drunter und drüber.

„Die Höhle der Löwen“: Liebes-Aus bei Manager Georg Kofler 

2018 gab Kofler die Trennung von Ehefrau Christiane zu Salm (55) bekannt. „Wir haben eingesehen, dass wir uns als Freunde einfach besser verstehen“, sagte er damals.

Alles zum Thema Vox

Ein Jahr später wendete sich das Blatt wieder zum Guten. In Veronika Scholze (46) fand er eine neue Liebe. „Es entsteht gerade ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch. Ich betrachte das als großes Glück“, schwärmte er für die Frau an seiner Seite.

Doch dieses Kapitel ist nun nach drei gemeinsam Jahren fertig geschrieben. Ohne Happy End.

Das Liebes-Aus bestätigte Kofler gegenüber der Bild-Zeitung. „Es ist bedauerlich, aber besser so“, so der Geschäftsmann. Scholze äußerte sich derweil noch nicht zu der Trennung. Die 46-Jährige ist ebenfalls Unternehmerin und Mutter eines Sohnes. (ra)