Die Ex auf dem OberarmWas jetzt mit Florian Silbereisens Helene-Tattoo passiert

1812 florian silbereisen tattoo

Florian Silbereisen und sein Helene-Tattoo

Köln – Ihr Gesicht prangt auf seinem linken Oberarm. Bis in alle Ewigkeit?

2011 ließ sich Florian Silbereisen das Konterfei seiner Freundin Helene Fischer tätowieren. Es soll 1000 Euro gekostet und in mehreren Sitzungen perfektioniert worden sein.

Was jetzt nach der Trennung des bisherigen deutschen Promi-Paars Nummer 1 (hier alles darüber nachlesen) passiert, soll noch unklar sein.

Alles zum Thema Florian Silbereisen

fischer und silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt.

Spätestens wenn er eine neue Liebe findet, könnte es zum Problem werden. Wir erfuhren allerdings: Weglasern ist für Silbereisen trotzdem aktuell kein Thema. Damit beschäftige er sich gerade nicht, heißt es aus seinem Umfeld. Offiziell wollten sich aber weder Florian noch sein Management dazu äußern.

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind jetzt Freunde

Zerstritten seien Helene und er nicht, betonte er aber. „Wir sind als Freunde mittlerweile sogar noch enger zusammengewachsen. Diese Freundschaft werden wir uns nicht kaputtmachen lassen.“ 

1812 florian silbereisen tattoo

Florian Silbereisen und sein Helene-Tattoo

Vielleicht behält er das Tattoo auch als Zeichen dafür. Denn auch mit Helenes neuen Freund Thomas Seitel (hier alles über ihn nachlesen) verstehe er sich gut. „Ich kenne Thomas schon lange, er ist ein toller Kerl und ich wünsche den beiden ganz viel Glück.“