Heißes DetailHeidi fotografiert Tom im Homeoffice, aber was ist da untenrum?

Klumlitz

Heidi Klum hat ein intimes Foto von ihrem Tom veröffentlicht. Dieses Bild zeigt das Paar 2019 in Hollywood.

Berlin – Keiner ist vor Heidi Klums Kamera sicher: nicht einmal ihr Ehemann Tom Kaulitz (31).

Selbst in unbemerkten und sehr intimen Momenten zögert sie nicht mehrmals abzuknipsen, und schon landet das Foto auf ihrem Instagram-Account.

Tom Kaulitz arbeitet nackt aus dem Bett

Dieses Mal gewährt das Topmodel freizügige Einblicke direkt aus dem Schlafzimmer. Heidi Klum teilt einen ungewöhnlichen Schnappschuss von ihrem Göttergatten in ihrer Instagram-Story.

Alles zum Thema Social Media

1
/
4

Auf dem Foto sitzt Tom auf dem Bett und hängt an seinem Laptop. So weit, so gut, doch bei Familie „Klum/litz“ sieht Homeoffice etwas anders aus, als bei den meisten.

Halbnackt kann sich der Musiker offenbar besser konzentrieren. Ein simples Laken verdeckt dabei das beste Stück des „Tokio Hotel”-Stars. Nun ja, nach der Arbeit kommt ja bekanntlich das Vergnügen...

Heidi Klum zeigt intime Einblicke aus ihrem Liebesnest mit Tom

Heidi Klum (47) macht aus ihrer Beziehung mit ihrem Tom kein Geheimnis. Kuscheleinheiten tagein, tagaus – das Pärchen schwebt immer auf Wolke sieben und das, soll ruhig alle Welt wissen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Heidi Klum genießt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Seit ihrer Hochzeit im Sommer 2019 sind alle Augen auf das Pärchen gerichtet.

Kein Wunder, dass ihre sexy Bilder bestens ankommen. Als Supermodel weiß Heidi sich gekonnt in Szene setzen. Aber Tom Kaulitz macht sich auch nicht schlecht. Wer weiß, vielleicht startet er auch bald eine Model-Karriere – mit einem freizügigen Fotoshooting. (cf)