„Hart aber fair“ARD-Talkshow kommt zurück, doch eine Sache ist anders

Louis Klamroth, neuer Moderator der ARD-Polit-Sendung „Hart aber fair“, nach einer Sendung im Studio Berlin.

Louis Klamroth, neuer Moderator der ARD-Polit-Sendung „Hart aber fair“, nach einer Sendung im Studio Berlin.

„Hart aber fair“ kommt zurück aus der Sommerpause. Doch gleich zu Anfang gibt es eine Programmänderung.

Die Talkshow „hart aber fair“ kommt am Montag (14. August) zurück aus der Sommerpause. Das teilte die ARD-Programmdirektion in München am Freitag mit.

Allerdings müssen sich die Zuschauer wegen der Übertragung des DFB-Pokalspiels bis in den späten Abend gedulden, der Talk beginnt um 23.15 Uhr im Ersten. In der Regel beginnt die Ausstrahlung schon um 21.00 Uhr.

„Hart aber fair“ mit Louis Klamroth ist zurück aus der Sommerpause

Die Moderation hat wie gewohnt Louis Klamroth. Das Thema lautet: „Neue Härte: Kommt die Wende in der Asylpolitik?“

Alles zum Thema Hart aber fair

Die Gäste sind unter anderem Buchautor Ruud Koopmans („Die Asyl-Lotterie“), der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei, sowie die rechtspolitische Sprecherin bei Pro Asyl, Wiebke Judith.

Auch die Sozialarbeiterin Cansin Köktürk sowie der SPD-Politiker und Sprecher der Arbeitsgruppe Migration und Integration, Lars Castellucci, talken mit. (dpa)