+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Schnauze, Pocher!“Jauch reißt der Geduldsfaden: RTL-Moderator watscht Comedian während TV-Show ab

Irgendwann hat auch ein routinierter Moderator wie Günther Jauch die Schnauze voll. Der 66-Jährige knöpfte sich am Samstagabend in seiner Show „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ Oliver Pocher vor. 

Oliver Pocher ist für seine angriffslustige Zunge bekannt. Der Comedian legte sich schon mit zahlreichen Influencern und Schlager-Größen an, die er monatelang mit giftigen Sprüchen beschoss. 

Am Samstagabend (12. November 2022) war der Ehemann von Moderatorin Amira Pocher in der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ zu sehen. In der Unterhaltungssendung ersetzte Pocher Schlager-Star Giovanni Zarrella, der krankheitsbedingt ausfiel. Pocher verkleidete sich deshalb als Zarrella und brachte vor allem Günther Jauch zur Weißglut. 

Sehen Sie im Video oben, wie der Geduldsfaden des „Wer wird Millionär?“-Moderators irgendwann riss. Pocher machte im Anschluss große Augen. (cw)