+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

„Goodbye Gatte“Diese Kölner Nacktsängerin trennt sich von ihrem Vox-Auswanderer

So pudelrüh lernten wir Jazmin kennen.

So pudelrüh lernten wir Jazmin kennen.

Das ist die zweite Mallorca-Trennung innerhalb von nur zwei Tagen... Liebesfluch am Ballermann?

Die Kölner Nacktsängerin Jazmin (37) trennt sich laut „Bild“ von ihrem Mann, Malle-Hotelier Marco Gülpen (52), bekannt aus „Goodbye Deutschland“.

„Er ist einfach nicht mehr der Mann meines Lebens“, erzählt sie. „Es gab sehr viel Verletzung auf beiden Seiten.“

Alles zum Thema Ehe

Konkret heißt das: Er hat 'ne Neue!

„Er hat schon eine neue Freundin, das habe ich eh immer vermutet. Wenn man andauernd Nachrichten, eindeutige Fotos von anderen Frauen im Handy seines Mannes findet, ist es Zeit, einen neuen Weg zu gehen“, so Jazmin Gülpen.

Er weist Fremdgeh-Vorwürfe aber zurück - zumindest fast... „In einer intakten Beziehung habe ich immer monogam gelebt... Aber wenn in einer Ehe einiges fehlt, eine Sache besonders, dann stimmt etwas nicht. Irgendwann gibt der Mann auch mal die Hoffnung auf...“

Klingt fast so, als hätte ausgerechnet seine Nackttänzerin ihn nicht mehr - pardon - rangelassen...

Das könnte Sie auch interessieren:

In neuen „Goodbye Deutschland“-Folgen will Marco jetzt nur noch alleine auftreten.

(pete)