„Goodbye Deutschland“Treibt es Danni Büchner mit diesen freizügigen Bildern auf die Spitze?

Mit einem Instagram-Beitrag sendete Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Selfie vom 3. April 2022, Grüße an ihre Anhänger.

Mit einem Instagram-Beitrag sendete Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Selfie vom 3. April 2022, Grüße an ihre Anhänger.

Danni Büchner treibt es einmal mehr auf die Spitze! Mit einem freizügigen Instagram-Video bringt die 44-Jährige ihre Fans ins Schwitzen.

von Jule Exner (jxr)

Sommer, Sonne, Sonnenschein für Danni Büchner! Mit einem sonnigen Gruß aus dem Urlaub begeistert die TV-Bekanntheit ihre rund 315.000 Follower auf Instagram (Stand: April 2022).

Ob positiv oder negativ - mit ihren Beiträgen auf den sozialen Medien sorgt Danni Büchner regelmäßig für Aufsehen oder Schnappatmung bei ihren Fans. Nun hat die fünffache Mutter ihre Fans mit einem freizügigen Video vom 7. April 2022 begeistert.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner begeistert Fans im Bikini

Langsam läuft Danni Büchner in einem knappen Bikini Richtung Meer. Während ihre langen, braunen Haare im Wind wehen, unterstreicht ein sanftes Cover von „Heat Waves“ die malerische Landschaft.

Alles zum Thema Danni Büchner

„BEACH DAY! Ich schicke euch etwas Sonne. Ich genieße hier noch ein paar Tage das schöne Wetter“, lautet die Bildunterschrift des traumhaften Clips. Mit der sommerlichen Stimmung scheint Danni das Fernweh bei ihren Fans zu wecken. In der Kommentarspalte überhäufen ihre Fans die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin mit süßen Komplimenten.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner kassiert Kommentare

Hier eine Auswahl der Kommentare zum Instagram-Beitrag:

  • „Du siehst einfach toll aus liebe Danni. Ich finde es super, dass du dich trotz den unnötigen Hates so offen zeigst“
  • „Genieße es. Und schick bitte Sonne nach Kölle!“
  • „Traumhaft! Ich kann die Sommerluft und die Sonnenstrahlen schon spüren. Mir fehlt der Sommer so.“
  • „Nicht perfekt - und genau deswegen perfekt. Schöne Frau! Super Ausstrahlung!“
  • „Finde ich einfach toll! Ich liebe deine Rundungen.“

Die lieben Worte ihrer Fans hört Danni Büchner sicherlich gerne. Unter den Kommentaren reiht sich zudem ein Kompliment ihres Promi-Kumpels Prince Damien ein. „Holla, die Waldfee“, stimmt der DSDS-Sieger den Nachrichten ihrer Fans zu. (jxr)