+++ EILMELDUNG +++ Hubschrauber im Einsatz Polizei zu Großeinsatz an Kölner „Fressnapf“ – Angestellter mit Waffe verletzt

+++ EILMELDUNG +++ Hubschrauber im Einsatz Polizei zu Großeinsatz an Kölner „Fressnapf“ – Angestellter mit Waffe verletzt

Überraschung bei Heidis Männer-ModelsRoyaler GNTM-Kandidat: Marvin aus NRW ist ein echter Prinz

Royale Premiere bei Heidis Männer-Models. Bei GNTM 2024 startet ein echter Prinz aus NRW durch. Was du über Marvin wissen musst.

Wie wird man ein waschechter Royal? Daniel Westling musste dafür Kronprinzessin Victoria von Schweden heiraten.

Marvin aus Bielefeld hatte es da ein bisschen leichter: praktisch über Nacht wurde sein Vater vor ein paar Jahren König – und der 22-jährige Student damit ein Prinz. Marvins Papa ist König des Dorfes Suma-Ahenkro im Nordwesten von Ghana mit mehr als zehntausend Einwohnern und Einwohnerinnen. 

Auch interessant: Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak heizt Fans mit Mega-Dekolleté ein

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

Jetzt will Marvin noch einen weiteren Titel und „Germany's next“ Topmodel“ 2024 werden. „Ich werde beweisen, dass auch ein Prinz die Show gewinnen kann“, so Marvin in der ProSieben-Show selbstbewusst. Und weiter: „Der GNTM-Titel würde sehr gut zu meinem Prinzen-Titel passen“

Zum ersten Mal dürfen auch Männer-Models bei Heidi Klum um den Titel wetteifern. Was du über Prinz Marvin wissen musst, erfährst du im Video oben. (sp)