Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen verdreht Fans mit Fotoserie den Kopf – „viel zu heiß“

Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans mit einer besonderen Fotoserie. Das Foto zeigt die Moderatorin bei einer Veranstaltung im Oktober 2018 in Berlin.

Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans mit einer besonderen Fotoserie. Die Aufnahme zeigt die Moderatorin bei einer Veranstaltung im Oktober 2018 in Berlin. 

Vanessa Blumhagen lässt ihre Anhängerinnen und Anhänger mit einer Fotoserie nur so dahinschmelzen. Für die Promi-Expertin hagelt es ein Kompliment nach dem nächsten. 

Vanessa Blumhagen entzückt ihre Fans Tag für Tag, egal ob mit Schnappschüssen bei Instagram oder wenn sie als VIP-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera steht. 

Jetzt hat die Moderatorin zum Jahresabschluss ein Video gepostet, auf dem sie mehrere Fotos und kurze Videos aneinandergefügt hat. Ihre knapp 215.000 Instagram-Follower (Stand: 2. Januar 2023) sind davon hellauf begeistert! 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen oben ohne am Pool

Zunächst sieht man die 45-Jährige in einem weißen Bikini umherlaufen, während sie sich mit ihrer Hand durch ihre nassen Haare fasst und dabei einen sinnlichen Blick in die Kamera wirft. 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Weitere Aufnahmen zeigen die Promi-Expertin in eleganten Kleidern bei der Arbeit, im Bikini am Strand oder auch in lässigen Klamotten im Bett liegend. 

Ins Auge dürfte vielen Fans auch ein Foto stechen, auf dem Vanessa oberkörperfrei auf dem Rücken am Pool liegt. Lediglich ihre Hände bedecken ihre Oberweite.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen postet Video – Fans bringen Playboy ins Spiel  

Beim Anblick des Videos kommen viele ihrer Fans gar nicht mehr aus dem Staunen heraus: Unter dem Beitrag wird Vanessa mit Komplimenten überhäuft. Eine kleine Auswahl: 

  • „Du strahlst so viel Positives aus. Dein Lächeln verzaubert immer wieder aufs Neue“
  • „2022 sehr freizügig, 2023 vielleicht im Playboy“
  • „Du bist einfach eine wunderschöne Frau“
  • „Viel zu heiß“
  • „Traumhafte Fotos“ 

In den Kommentaren findet sich auch Vanessa Blumhagens ehemaliger Kollege, Max Oppel: „Traumfrau“, kommentiert der Ex-Nachrichtensprecher der Morningshow unter das Video.

Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin versieht den Instagram-Post mit den Worten: „Das war 2022 im Schnelldurchlauf. Ein paar Schnappschüsse.“ 

Weiter meint Vanessa Blumhagen: „Wenn ich zurückblicke: Zu mir war 2022 gut. Es ist viel passiert, viel Schönes und auch ein paar weniger schöne Sachen. Aber wie man auf den Bildern sieht: Mit einem Lächeln geht alles besser.“ (jhd)