+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen verrät, was sie im Bett braucht

Vanessa Blumhagen, Promi-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, verzückt ihre Fans mit ihrem neuen Instagram-Foto. Dieses Foto hat sie am 21. Februar 2022 auf ihrem Instagram-Account hochgeladen.

Vanessa Blumhagen (hier auf einem Selfie vom 21. Februar 2022) verrät ihren Fans, worauf sie im Bett nicht verzichten kann.

Vanessa Blumhagen packt aus: Die wunderschöne Promi-Expertin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ erzählt von ihrem „Must-have“ im Bett.

Ihr Auftritt ist vermutlich jedes Mal ein Highlight für die Fans des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“: Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) ist mittlerweile schon eine echte Institution in der Morning-Show.

Sei es mit ihrer Schönheit, ihren hübschen Outfits oder einfach mit ihrer lockeren und freundlichen Art – Vanessa Blumhagen verzückt die Zuschauerinnen und Zuschauer immer wieder aufs Neue und sammelt weiter Fans. Denen verrät die Sat.1-Expertin jetzt, worauf sie im Bett auf keinen Fall verzichten kann.

Bei Instagram postet Vanessa Blumhagen nun ein Foto, welches sie in ihrem Bett zeigt. Die Expertin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ liegt auf einem weißen Kissen und blickt fröhlich in Richtung Kamera.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Was braucht Vanessa Blumhagen im Bett?

Dazu schreibt sie: „Ich liebe schlafen! Und ich kann auch locker 12 Stunden durchschlafen, wenn man mich lässt.“

Psssst, jetzt kommt Vanessa Blumhagens Bett-Geheimnis raus: Der viele Schlaf führt nämlich zu einem Problem. Sie schreibt: „Für meine Haare war das all die Zeit eine echte Tortur. Auf den schönen Baumwoll-Kissenbezügen sind sie einfach abgebrochen. Mein Friseur ist ausgerastet.“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verrät Bett-Geheimnis

Glücklicherweise hat Vanessa Blumhagen dafür jedoch eine Lösung gefunden: Sie entdeckt Bambus-Bezüge für sich - das braucht sie also im Bett... „Seitdem ich jede Nacht darauf schlafe, geht es meinen Haaren wieder blendend“.

Auch einen anderen überzeugen die neuen Kissenbezüge offenbar: „Und der Friseur ist auch wieder glücklich“, berichtet Vanessa Blumhagen, die Journalistin, Autorin und Moderatorin ist. Die Fans müssen sich also keine Sorgen mehr um ihre prachtvolle Mähne machen. (tab)