+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Expertin bezirzt Fans im hautengen „Sekretärinnen Style“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Promi Expertin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 17. Februar, zeigte sich auf Instagram im sexy Sekretärinnen Style.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Promi Expertin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 17. Februar, zeigte sich auf Instagram jetzt im sexy Sekretärinnen Style.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen hat den Instagram-Fans mit ihrem sexy „Sekretärinnen Style“ eingeheizt.

Mode und Vanessa Blumhagen. Das passt irgendwie. Der Fashion-Guru des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist immer top gestylt. Von Business Casual, elegant bis hin zu sportlich oder sexy. Die Looks der Brünetten sind so facettenreich wie eine gut gefüllte Speisekarte.

Auch Vanessa Blumhagens jüngster Outfit-Teaser sorgte auf Instagram mal wieder für tobende Begeisterung.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen im „Sekretärinnen Style“

Im hautengen, schwarzen Kostüm posiert die dunkelhaarige Sat.1-Schönheit mit ausgebreiteten Armen für ein Foto einer kleinen Bilder-Galerie, die sie auf Instagram postete. Auch wenn sie stilvoll wenig Haut zeigt, wirkt Blumhagen sehr sexy. Ihr breites Grinsen reicht über das gesamte Gesicht.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Dass Vanessa Blumhagen bester Laune zu sein scheint, bedarf keinerlei Erklärung. Mit ihrem zusammengebundenen Dutt und den hochhackigen Schuhen könnte sie in diesem hautengen Outfit problemlos in der „Tagesschau“ die Nachrichten vorlesen.

„Ein bisschen Audrey Hepburn, ein bisschen Sekretärinnen Style (ohne Sekretärinnen zu nahe treten zu wollen…). Heute konnte man viel in mein Outfit hinein interpretieren“, witzelte die Promi-Expertin.

Das finale Foto ihrer kleinen Schnappschuss-Galerie bricht allerdings etwas aus dem Muster. Jedenfalls Blick-technisch. „Das letzte Foto in der Reihe ist dann auch eher Vanessa im Fußballstadion“, erklärt die Sat.1-Expertin, die auf dem Foto offenbar das Siegtor ihrer Fußballmannschaft zu besingen scheint.

Vanessa Blumhagen: Fans des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ überhäufen sie mit Komplimenten

Unter Vanessa Blumhagens Foto-Post sammelten sich binnen kürzester Zeit regelrechte Lobeshymnen auf das Outfit der Brünetten.

  • „Das sind sehr schöne Fotos.“
  • „Bezaubernd siehst du aus.“
  • „Wunderschöne Bilder und ein ansteckendes Lächeln in dieser traurigen Zeit.“
  • „Steht dir sehr gut, das kleine Schwarze. Hab noch einen schönen Tag.“

Ein begeisterter  Fan kam sogar gleich mit einem Job-Angebot um die Ecke: „Ich würde dich gerne bei mir als Sekretärin einstellen.“ Ihren Job beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ dürfte die Brünette, die auch ausgebildete Journalistin ist, allerdings nicht so schnell dafür aufgeben wollen. (cw)