Abo

„Ich hab wirklich geweint“Frauke Ludowig am Boden zerstört

Frauke Ludowig, hier im Juli auf Instagram

Frauke Ludowig, hier im Juli auf Instagram

Ein Moment der Unachtsamkeit und schon war es passiert: Ein sündhaft teures Designer-Stück von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig wurde komplett zerstört. Nun berichtet sie unter Tränen von dem schmerzhaften Verlust.

Großer Schock für Frauke Ludowig! Die RTL-Moderatorin ist fassungslos und trauert um ein absolutes Luxus-Lieblingsstück, das einfach zerstört wurde.

In ihrem Podcast berichtet sie unter Tränen von dem für sie schmerzhaften Verlust.

Es handelt sich um ein edles Strandtuch der Designermarke Hermès im Wert von 980 Euro. Dieses exklusive Teil befand sich einst in einer Goodie-Bag nach einem Filmfestival in Cannes und war das Teuerste, was sie je in einer solchen Geschenktüte fand. Das berichtet „RTL“.

„Ich habe dieses Strandtuch gehütet wie einen Schatz“, erklärt Ludowig. Drei Jahre lang lag es unberührt im Schrank. Doch dann machte sie einen fatalen Fehler: Bei einem Besuch drapierte sie es über eine Liege im Garten und ließ es über Nacht draußen liegen.

Am nächsten Morgen der Schock: Das teure Hermès-Tuch war von einem Tier, vermutlich einem Eichhörnchen, völlig zerfetzt worden.

„Dieses Handtuch war total zerstört. [...] Ich hab wirklich geweint!“, so die Moderatorin.

Die ganze Geschichte erzählte sie in der neuesten Folge ihres Podcasts „Frau Keludowig und Tine – exclusiv und ungeschminkt“. (red)