Ex-„Prince Charming“Alexander Schäfer hat süße Liebes-Überraschung für Fans – Ex-Freund reagiert

Ex-„Prince Charming“ Alexander Schäfer ist wieder vergeben. Das Selfie hat der Influencer am 22. Oktober 2020 auf seinem Instagram-Kanal hochgeladen.

Ex-„Prince Charming“ Alexander Schäfer ist wieder vergeben. Das Selfie hat der Influencer am 22. Oktober 2020 auf seinem Instagram-Kanal hochgeladen.

Jetzt ist es offiziell! Ex-„Prince Charming“ Alexander Schäfer hat auf Instagram seine neue Liebe öffentlich gemacht.

Vor zwei Jahren suchte er noch vor den Augen zahlreicher TV-Zuschauerinnen und Zuschauer die große Liebe auf Kreta. Jetzt hat Ex-„Prince Charming“ Alexander Schäfer sie offenbar im wahren Leben gefunden.

Bei „Prince Charming“ (RTL+, damals TVNOW) gab er damals in der zweiten Staffel zwar einem Mann seine letzte Rose, doch eine richtige Beziehung wurde nicht daraus. Lauritz Hofmann und Alexander Schäfer gingen recht schnell wieder getrennte Wege.

„Prince Charming“: Alexander Schäfer ist wieder vergeben

Zwei Jahre galt „Alexperiences“, wie sich Alex auf Instagram nennt, als Single. Zumindest offiziell. Am Sonntag (29. Mai 2022) machte der Frankfurter nun seine Beziehung zu Partner Nik öffentlich. Alex bekannte sich in Form eines romantischen Reels zu seiner neuen Liebe.

Alles zum Thema Instagram

In dem kurzen Clip sieht man das schwule Pärchen von hinten und Händchen haltend an einem paradiesischen Strand entlanglaufen. Zu dem Video schrieb Alex: „Don’t hide from love!“ (dt.: „Versteckt euch nicht vor der Liebe!“)

Laut Niks Instagram-Biographie arbeitet der neue Partner von Alex als Digital Creator.

In der LGBTQI+-Community wurde schon länger vermutet, dass die beiden ein Paar sind. So war Nik regelmäßig in Alex' Storys und Beiträgen verlinkt. Die Zwei verbringen offenbar schon seit längerem viel Zeit miteinander.

Ex-„Prince Charming“ Alexander Schäfer hat neuen Freund

Unter dem Beitrag von Alexander Schäfer sammeln sich viele Glückwünsche und liebe Kommentare der Fans. Auch einige Promis haben das Liebesposting kommentiert.

Cheyenne Pahde etwa schrieb „Love you“, Ex-„Prince Charming“-Kandidat und Dschungelkönig Manuel Flickinger kommentierte das Video mit den Worten „so schön“ und einem Herzaugen-Emoji.

Die erste „Princess Charming“ Irina Schlauch postete ein Herz-Emoji  und sogar Alex' ehemaliger Auserwählter Lauritz kommentierte das Video. Er schrieb: „Ich warte aufs nächste Shots-Trinken mit euch.“ Zwischen Alex und seinem Ex sind die Fronten offensichtlich längst geklärt, die beiden sind inzwischen befreundet.

Bei so viel Liebe und positiven Reaktionen kann ja nichts mehr schiefgehen. Wir wünschen Alex und seinem Partner Nik alles Liebe für die Zukunft. (jba)