+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Liebesdrama bei „Ex on the Beach”Ex-Freund taucht auf und stellt alles auf den Kopf

Aaron_Walentina

Walentina kann ihren Augen nicht trauen, als sie ihren Ex-Freund sieht.

Köln – Das neue Trash-Format „Ex on the beach“ hält böse Überraschungen bereit.

Während die heißen Singles-Kandidaten im sonnigen Griechenland gerade auf Flirtkurs sind, kommen einige ihrer Ex-Partner ins Spiel.

„Ex on the Beach“: Walentinas Ex-Freund gesteht Fremdgeh-Lüge

Für Walentina stellt das Auftauchen ihrer ersten großen Liebe in der RTL-Show alles auf den Kopf. Schließlich schien sie bereits in Aaron ihr Herzblatt gefunden zu haben.

Alles zum Thema Michelle

Jetzt werden alte Wunden wieder aufgerissen. Noch glaubt die Blondine er sei ihr damals fremdgegangen. Doch in Wahrheit hatte ihr Ex-Freund das alles erfunden.

Christopher habe öfter versucht, mit ihr Schluss zu machen. Weil Walentina das nicht akzeptieren wollte, musste er sich eine Fremdgeh-Lüge überlegen. „Ich war halt gezwungen, auf eine unschöne Art und Weise mit ihr die Beziehung zu beenden“, so ihr Ex. 

Liebesverrat bei „Ex on the Beach“: Aaron fühlt sich von Walentina betrogen 

Als er ihr im Gespräch dann gesteht, dass er ihr nie wirklich fremdgegangen ist, ist das für Walentina ein richtiger Schock – schließlich hat sie die Trennung nie gewollt. Und nun zu wissen, dass er nie etwas Falsches gemacht hat, macht das Ganze noch schwieriger.

Doch anstatt sich an ihren Ex-Partner zu rächen, will sie ihn bald wieder von sich überzeugen. Beide hätten immer so gut zusammengepasst, gesteht sich Michelle.

Dieses Geständnis schreit nach Ärger: Denn für ihren Villen-Lover Aaron ist nicht nur eine absolute Frechheit, sondern auch Liebesverrat: „Ich glaube, ich bin ja wohl hier ein bisschen im falschen Film“, so Aaron.

Und auch seinen Freund Salva verteidigt ihn: „Das ist so dreckig von dir“, sagt er zu Walentina. Ob sie noch der Versuchung widerstehen kann und weiterhin zu ihrem Aaron steht, wird sich noch zeigen.

Am kommenden Mittwoch (18. November) flimmert die neunte Folge von „Ex on the beach“ bei RTL über die Bildschirme. Alle Folgen sind schon auf TVNOW abrufbar. (cf)