+++ EILMELDUNG +++ Seine Mode trugen die schönsten Frauen der Welt Liebling des Jetset – Roberto Cavalli (83) gestorben

+++ EILMELDUNG +++ Seine Mode trugen die schönsten Frauen der Welt Liebling des Jetset – Roberto Cavalli (83) gestorben

XXL-DekolletéEvelyn Burdecki räkelt sich in Glitzer-Kleid – ein Fan fühlt ihr zu Stefan Mross auf den Zahn

Evelyn Burdecki kommt zur Verleihung vom Deutschen Fernsehpreis 2022 in die MMC Studios.

Evelyn Burdecki, hier im September 2022, hat ihre Instagram-Fans mit einem Outfit begeistert. 

Evelyn Burdecki wagt sich in den Zirkus! Der TV-Star steht am Freitagabend für Sat.1-Show „Stars in der Manege“ vor der Kamera. Vorab begeisterte die Blondine ihre Fans mit einem freizügigen Outfit. 

Für TV-Star Evelyn Burdecki wird es am Freitagabend (6. Januar 2023, 20.15 Uhr) bei „Stars in der Manege“ ernst! Die Blondine wagt sich in der zweiten Episode der Sat.1-Show genauso wie 15 weitere Promis in den traditionsreichen Circus Krone (München), um die Zuschauerinnen und Zuschauer mit einer spektakulären Show-Einlage aus den Latschen zu hauen.

Bereits am Tag zuvor meldete sich die Blondine mit einem kleinen Foto-Update bei ihren mehr als 737.000 Instagram-Fans. 

„Stars in der Manege“: Lässt sich Evelyn Burdecki etwa wirklich mit Pfeilen beschießen?

„Ihr Lieben, ich habe mich in die Manege getraut, wo Pfeil und Bogen auf mich flogen, mit 200 km/h! Ich kam nicht klar und hab es trotzdem überstanden. Es wird grandios, bunt und spektakulär“, kündigte Evelyn Burdecki in ihrem Posting an.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Auf dem Schnappschuss posiert sie vor einem Spiegel. Evelyn Burdecki trägt ein funkelndes, mit Pailletten besetztes Kleid, das im seitlichen Bauchbereich ausgeschnitten ist. Sehen Sie hier Evelyn Burdeckis Instagram-Foto:

Auch obenrum wurde ordentlich an Stoff gespart. Evelyn Burdecki gewährt den Fans exklusive Einblicke. Ihr XXL-Dekolleté lässt tief blicken. 

Besonders aufgeregt scheint die Blondine wegen ihres Auftritts allerdings nicht zu sein. Die 34-Jährige schaut unerschrocken, fast schon lässig in den Spiegel. Ob das Foto vor oder nach der TV-Aufzeichnung entstand, ist unklar. 

Evelyn Burdeckis Foto begeistert das Netz

Das Instagram-Foto des TV-Stars wurde bereits mehr als 33.800-mal mit „Gefällt mir“ markiert. Zahlreiche Fans überhäuften die Dschungelkönigin von 2019 mit Komplimenten. 

  • „Schön, dass du das überstanden hast! Denn es wäre sehr schade gewesen, wenn du das nicht überstanden hättest! Denn du wärst ein arger Verlust für diese Welt! Du bist echt super und sehr sexy.“
  • „Du bist einfach nur schön, sexy und total lieb. Bleibe bitte so.“
  • „Spieglein, Spieglein, wer ist die Schönste im ganzen Land? Du, liebes Evelinchen.“

In der jüngsten Vergangenheit wurde vor allem in Fan-Kreise wild darüber spekuliert, ob Evelyn Burdecki womöglich einen neuen Mann an ihrer Seite haben könnte. Und zwar niemand Geringeres als Star-Trompeter Stefan Mross, der erst kürzlich die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschak bekannt gab.

Der Schlager-Star war in den vergangenen Wochen in Warschau und Dubai unterwegs. Auch Evelyn Burdecki war Vorort. Die Blondine markierte den 47-Jährigen beim gemeinsamen Feiern in Warschau in einer ihrer Instagramstorys.

Ein Fan hakte nun unter ihrem jüngsten Instagram-Foto nach: „Was macht eigentlich Stefan Mross?“ Ein anderer Fan war sich sicher: „Der macht das Foto.“ Falls dem tatsächlich so war, dann versteckte sich der Trompeter außerhalb des Bildausschnittes. Denn den Fotograf oder die Fotografin sucht man hier tatsächlich vergebens. Die Frage des Fans bleibt damit wohl erstmal unbeantwortet. (cw)