+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

„Bachelor“Schöne Ex-Kandidatin Eva Benetatou zeigt sich heiß in zarten Dessous

Eva Benetatou bei einem Selfie am Strand am 31.03.2022, welches sie auf ihrem Instagram-Kanal postete.

Eva Benetatou zeigt sich am 31.03.2022 selbstbewusst in sexy Unterwäsche auf ihrem Instagram-Kanal

Eva Benetatou stand bereits öfters in den Schlagzeilen aufgrund ihrer Streitigkeiten mit Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und dem öffentlichen Rosenkrieg mit Ex-Freund Chris Broy. Nun zeigt sich Benetatou selbstbewusst bei Instagram und lässt die Hüllen fallen.

Die 30-Jährige, die fast das Herz des Ex-„Bachelors“ Andrej Mangold (35) erobert hätte, lässt ihre Community bei Instagram an ihrem alltäglichen Leben teilhaben. Gerne zeigt sie sich auch freizügig im Bikini am Strand oder auch mit ihrem zehn Monate alten Sohn George.

Auf einem ihrer neueren Instagram-Posts zeigt sich die Ex-„Bachelor“-Kandidatin jetzt sexy in zarten Dessous. Zu sehen ist sie lächelnd in der neuen Unterwäsche-Kollektion von der Marke Hunkemöller.

Sie selber kommentiert ihren Beitrag, auf dem sie einen knappen Spitzenslip und einen BH in Rosa trägt, mit den Worten: „Keine Grenzen. Rein. Mein Körper und meine Regeln.“. Ihre Instagram-Community ist begeistert, wie man auch in einigen Kommentaren lesen kann:

  • „Wunderschöne Mami. Egal welchen Körper man nach einer Geburt hat, und deiner ist ja mal der Hammer, jede Mama ist ein Kraftwerk und hat ein Wunder vollbracht. Wir müssen alle mal verdammt stolz auf uns sein!“
  • „Wow wow, Traumfrau, so sexy.“
  • „Du bist wunderschön. Bewahre dies.“

Benetatou: Ex-Bachelorkandidatin in heißen Dessous

Benetatou war im Jahr 2019 Kandidatin bei der neunten Staffel der Dating-Show „Der Bachelor“ mit Andrej Mangold. Sie stand neben Jennifer Lange im Finale, fuhr aber ohne Rose nach Hause. Alle drei Beteiligten trafen dann im Format „Sommerhaus der Stars“ 2020 aufeinander - wo es ordentlich krachte.

Alles zum Thema Instagram

Im Juni 2021 bekam sie ihr erstes Kind, gemeinsam mit ihrem damaligen Partner, Chris Broy (32). Die Beiden trennten sich bereits vor der Geburt ihres Sohnes George und es kam zu einem öffentlichen Rosenkrieg. (kvk)