+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

Elon Musk„Halb-Freundin“ Grimes unterzieht sich völlig verrückter Operation: Hat sie jetzt Elfen-Ohren?

Die „Halb-Freundin“ von Elon Musk, die Musikerin Grimes, hat sich einer skurrilen Operation unterzogen – in den sozialen Medien teilt sie die Bilder des verrückten Eingriffs.

Claire Elise Boucher (34), besser bekannt als Grimes, ist weniger durch ihre Musik berühmt, sondern viel mehr als sogenannte „Halb-Freundin“ von Elon Musk (51) – „wir sind halb getrennt“, erklärte der Tesla-Boss im September 2021 gegenüber dem US-Portal „Page Six“. Gerade erst kam nach X Æ A-12 ihr zweites gemeinsames Kind Exa Dark Sideræl zur Welt, nun hat sich die Sängerin für eine abgefahrene Operation entschieden.

Grimes möchte sich nämlich in eine Art menschliches Elfen-Alien verwandeln, hat dafür bereits eine schmerzhafte Narben-Tätowierung auf ihrem Rücken vorgenommen und sich nach eigenen Aussagen das blaue Licht aus ihren Augen entfernen lassen. Nun waren wohl die Ohren dran.

In den sozialen Medien teilt die 34-Jährige Bilder des verrückten Eingriffs, zu dem sie erklärt, dass sie ab sofort Elfen-Ohren habe. Die Fotos von Grimes sehen Sie oben im Video. (gr)