+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

DSDSGanz schön zeigefreudig: Heiße Ex-Kandidatin präsentiert ihr riesiges Dekolleté

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS): Ex-Kandidatin Melody Haase (hier 2014 während der Show) zeigt auf Instagram gern, was sie hat.

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS): Ex-Kandidatin Melody Haase (hier 2014 während der Show) zeigt auf Instagram gern, was sie hat.

Bei DSDS schaffte sie es 2014 in die Liveshows – für ihre Fans ist sie bis heute die Nummer eins. Auf Instagram zeigt sich Melody Haase oft zeigefreudig – diesmal setzt sie ihre XXL-Oberweite in Szene.

Sie zeigt, was sie hat! Auch, wenn sie die Hand etwas schüchtern vor ihr Gesicht hält: Melody Haase (28) ist alles andere als zaghaft. Ganz im Gegenteil.

Die 28-Jährige gehört definitiv zu den Zeigefreudigsten unter den ohnehin nicht gerade zimperlichen Reality-TV-Sternchen.

DSDS: Ex-Kandidatin Melody Haase zieht mit Oberweite alle Blicke auf sich

Immer wieder setzt sie sich selbst auf ihrem Instagram-Kanal gekonnt in POse. Entweder eben mit Fokus auf ihr Hinterteil (das sie mit drei Operationen vergrößern ließ), oder ihre XXL-Oberweite.

Alles zum Thema DSDS

An letzterer können die Fans auch auf ihrem bislang letzten Instagram-Posting nicht vorbeischauen. Die Influencerin (rund 138.000 Abonnentinnen und Abonnenten auf Instagram- Stand: 12. März 2022) hockt auf diesem Schnappschuss im Hotelbett. Vor ihr steht ein kleiner, runder Tisch mit asiatischen Leckereien.

DSDS: Melody Haase zeigt ihr riesiges Dekolleté

Haase trägt eine bequeme graue Hose – und einen auffälligen BH. Dieser besticht durch neongrüne Akzente und blumige Stickereien. Die XXL-Oberweite, die eher notdürftig bedeckt wird, mausert sich offenbar zum Hingucker für viele Fans. Das Dekolleté ist riesig...

„Ich mach’ mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt“, schreibt sie dazu. Das dürfte allerdings eine der wenigen Gemeinsamkeiten sein, die Melody Haase mit Pipi Langstrumpf hat.

Den Fans von Melody Haase jedenfalls gefällt das außerordentlich gut. „Oh mein Gott, liebe das Bild“, meint etwa eine und trifft damit genau den Nerv derjenigen, die Flammen- oder Herz-Emojis hinterlassen.

DSDS: Hier begann die Karriere von Melody Haase

Bekannt wurde Melody Haase durch die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Hier schaffte sie es 2014 immerhin bis in die Liveshows. Damals übrigens noch in der Jury: Dieter Bohlen. In der aktuellen Staffel der Show ist der Poptitan erstmals nicht dabei, den Posten des Chef-Jurors hat nun Florin Silbereisen inne.

Nachdem ein erotischer Clip von ihr und Mitkandidatin Tanja Tischewitsch aufgetaucht war, flog sie allerdings schnell raus.

Anschließend war sie in mehreren Reality-TV-Formaten zu sehen, unter anderem 2017 in der Nackt-Show „Adam sucht Eva“. 2021 gewann sie zusammen mit Xenia Prinzessin von Sachsen die RTL-Show „Couple Challenge“. (sku)