+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nach DSDS-FinaleNeue Vorwürfe gegen Dieter Bohlen – „In meiner Welt existiert sowas nicht“

Der Juror Dieter Bohlen sitzt beim Halbfinale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ auf der Bühne.

Dieter Bohlen (hier am 8. April 2023 beim Halbfinale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“) hat keine Lust auf Stress mit Katja Krasavice.

Der Job bei DSDS ist erledigt, der Zoff bleibt. Katja Krasavice legt nach dem Finale der RTL-Castingshow gegen Dieter Bohlen nach.

Nebeneinander müssen sie jetzt nicht mehr sitzen. Ihr Streit ist damit aber längst noch nicht beigelegt.

Am vergangenen Samstagabend (15. April 2023) kürten sie gemeinsam den Sieger der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“, am Sonntag erhob Katja Krasavice dann neue – teils heftige – Vorwürfe gegen Dieter Bohlen.

DSDS: Katja Krasavice mit neuen Vorwürfen gegen Dieter Bohlen

Während der Poptitan am Sonntag den Auftakt seiner Tour in der Berliner Max-Schmeling-Halle feierte, lederte Krasavice auf Instagram gegen Bohlen.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Der habe bei RTL „Theater gemacht, damit ER und NUR ER auftritt und nicht eine andere Person“, legte Krasavice in einem langen Statement in ihrer Instagram-Story los. Während Bohlen im DSDS-Finale auftrat, daddelte Krasavice am Handy rum. Ganz bewusst. 

Die 26-Jährige: „Was mich so unglaublich sauer gemacht hat: Dass der 69 Jahre alte Mann nach so vielen Jahren im Rampenlicht immer noch nicht satt ist und dieser Person ihren Moment geklaut hat. Und er dann auf die Bühne geht – der Mann, der alle Kandidaten auseinandernimmt bei jedem kleinen Fehler – und singt Vollplayback!“ 

Laut Krasavice würden sich Bohlens Mitarbeiter gar bei ihr auslassen, die „Stunden zählen, bis sie wieder gehen können“. „Stellt auch das so vor wie bei Alice im Wunderland bei der bösen Königin. Die hängen der alle am Arsch, aber eigentlich hassen die alle. Doch sie können nix sagen, weil die haben alle nur Angst, ihren Job zu verlieren.“

Sie hingegen habe keine Angst, sage daher auch öffentlich: „Ich in dafür, dass jeder seine Show bekommt, weil jeder da arbeitet wie ein Tier. Aber er will nur Ich, Ich, Ich – und in meiner Welt existiert sowas nicht.“

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu Dieter Bohlen teil:

Während sie ihren ganzen Ärger herausposaunt, spielt Bohlen den ganzen Zoff bewusst herunter. Laut „Bild“ sagte er bei seinem Tourauftakt in Berlin zu seinem Publikum: „Ihr habt bestimmt gesehen, in den letzten drei Liveshows, ich war so ein bisschen verspannt, ich gebe es zu. Ich bin ehrlich: Ich wollte das Ding irgendwie ohne Stress zu Ende kriegen. Ich habe auch nie wieder was gesagt. Ich wollte einfach keinen Stress. Auch RTL wollte das Ding irgendwie zu Ende schaukeln. Jetzt ist das Ding zu Ende. Ich schwöre euch, die nächste Jury wird netter.“

In der wird vermutlich auch Kumpel Pietro Lombardi wieder sitzen, noch ist das aber nicht offiziell bestätigt. Dass es überhaupt wieder eine DSDS-Jury benötigt, ist indes überraschend und der großen RTL-Wende geschuldet. Die Ausgabe mit Krasavice war eigentlich als „letzte DSDS-Staffel“ angekündigt. Zum Liveshow-Start wurde dann aber bekannt gegeben, dass es eine weitere Staffel geben wird. (sku)