Kein russisches Gas Gazprom macht Nord Stream 1 wieder dicht – schon ab Ende August

DSDS Sorge um Ex-Kandidatin Annemarie Eilfeld – „Probleme beim Einatmen“

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (hier zu sehen am 12. Januar 2020) hat mit Atem-Problemen zu kämpfen.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (hier zu sehen am 12. Januar 2020) hat mit Atem-Problemen zu kämpfen.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld befindet sich gerade auf Mallorca, wo sie ein Musikvideo drehen will – jetzt meldet sie sich plötzlich mit einer schlechten Nachricht bei ihren Fans.

Da kann man nur gute Besserung wünschen! „Die ehemalige Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)-Kandidatin Annemarie Eilfeld (31) ist aktuell auf der spanischen Sonneninsel Mallorca.

Doch nicht, um entspannt Urlaub zu machen – die Sängerin will dort ein neues Musikvideo drehen, wo die meisten Deutschen lieber ihre freien Tage verbringen. Doch auf einmal macht ihr ein fieses Problem zu schaffen. Das verrät Annemarie Eilfeld am Sonntag (9. April 2022) per Video in ihrer Instagram-Story.

Zunächst erzählt Annemarie Eilfeld, dass sie mittlerweile bereits zwei Nächte auf Mallorca verbracht habe. „In einem fremden Bett“, wie sie noch einmal extra betont.

Alles zum Thema Musik
  • Bläck Fööss-Jubiläum Lange Schlangen - so läuft der Auftakt am Kölner Dom
  • „Wirklich großartig“ Musik-Festival am Flughafen Köln/Bonn kehrt zurück –Top-Bands mit dabei
  • Marie Reim Nach schlimmer Gewalterfahrung: Schlagerstar will Betroffenen Mut machen
  • Meister der Melancholie Philipp Poisel feierte ganz besonderes Ereignis in Köln
  • Stefanie Hertel ganz privat Schlagerstar richtig sauer – „Das ist eine Riesensauerei“
  • Schlager Erkannt? Als Kind sang sie mit Rolf Zuckowski – heute ist sie selbst ein Star
  • Schon im Urlaub gehört? Welche Sommerhits in Spanien rauf und runter laufen
  • 40 Mio. CDs und Schallplatten Schlager-Star ist tot – Beisetzung auf Melaten in Köln
  • Von wegen Luxus So leben die DJs, die auf Mallorca am Ballermann Stimmung machen
  • Schock für alle Kasalla-Fans Kölner Band traurig: „Mussten uns der bitteren Wahrheit stellen“

Denn genau dieses Bett, oder bessergesagt die Matratze, scheint die Ursache für ihre gesundheitlichen Probleme zu sein. Weiter berichtet die Ex-DSDS-Kandidatin: „Ich habe mich irgendwie letzte Nacht total verlegen, weil die Matratze dann doch ein ganz kleines bisschen zu weich ist.“

Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld klagt über Atem-Probleme

Das hat offensichtlich unschöne Folgen: „Jetzt hab ich so ein bisschen Probleme beim Einatmen, weil ich irgendwo ein kleine Blockade habe“. Autsch! Vielen Fans macht das vermutlich Sorgen.

Doch Annemarie Eilfeld zeigt sich kämpferisch: „Das muss ich jetzt aussitzen. Der Dreh fängt jetzt trotzdem an. Ich freue mich mega drauf!“

Durchbruch bei DSDS: Das ist Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld ist die Tochter einer Musiklehrerin und begann bereits im Alter von sieben Jahren eine Ausbildung in Musik und Tanz.

Ihren Durchbruch feierte sie im Jahr 2009 mit ihrer Teilnahme an der RTL-Castingshow DSDS, wo sie das Halbfinale erreichte und schließlich den dritten Platz belegte.

Anschließend veröffentlichte sie regelmäßig neue Musik und arbeitete außerdem als Songwriterin für andere Künstlerinnen und Künstler. Im TV war sie zuletzt 2020 im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Ihre erste Single erschien 2011 und trug den Titel „Seele unter Eis“. 2020 nahm sie mit ihrem Lebensgefährten Tim Sand am RTL-Format „Sommerhaus der Stars“ teil. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.