DSDSPietro Lombardi reagiert auf Mega-Comeback von Dieter Bohlen

Vor Kurzem verkündete RTL das Comeback von Dieter Bohlen als DSDS-Chefjuror. Nun äußert sich Ex-Sieger Pietro Lombardi zur Rückkehr seines großen Förderers. 

Es war die Hammer-Nachricht für alle DSDS-Fans! Vor etwas mehr als einer Woche verkündete RTL, dass Dieter Bohlen (68) für die kommende und gleichzeitig letzte Staffel der Castingshow in die Jury zurückkehrt. 

Die Fans kannten in den sozialen Medien kein Halten mehr – und auch der Poptitan selbst freute sich bei Instagram riesig über seine Rückkehr.

Nun äußert sich auch Pietro Lombardi (30). Der ehemalige DSDS-Sieger hat eine ganz besondere Beziehung zu Dieter Bohlen. In seiner Instagram-Story sagte Lombardi mal: „Dieter und ich, wir sind Familie. Wir sind ein Herz und eine Seele.“

Zwei Jahre lang saß Pietro Lombardi sogar an Bohlens Seite in der DSDS-Jury. Was Pietro Lombardi zum Dieter Bohlen-Comeback sagt und wie er das DSDS-Aus nach der kommenden Staffel beurteilt – das sehen Sie oben im Video. (tab)