+++ AKTUELLE LAGE +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

+++ AKTUELLE LAGE +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

DSDS-JurorinKatja Krasavice zeigt sich bei „stern TV“ mit XXL-Dekolleté

Sängerin Katja Krasavice, hier auf einem Instagram-Selfie.

Sängerin Katja Krasavice, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2020, war am Mittwoch (11. Januar 2023) bei „stern TV“ zu Gast.

DSDS-Jurorin Katja Krasavice zeigte sich anlässlich ihres Auftritts bei „stern TV“ freizügig im Netz. Die Rapperin präsentierte ihr knappes Show-Outfit. 

Für sie ist es ein Kindheitstraum, der in Erfüllung geht. Rapperin Katja Krasavice sitzt in der Jury der finalen DSDS-Staffel (Samstag, 14. Januar 2023, 20.15 Uhr). An ihrer Seite: Pop-Titan Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Leony.

Am Donnerstag sorgte der Internet-Star, dem auf Social-Media-Plattform Instagram mehr als 3,5 Millionen Menschen folgen, mit einer fünfteiligen Posting-Serie für Begeisterung. Hintergrund des Postings war der „stern TV“-Auftritt der Rapperin vom Mittwoch. 

DSDS: Katja Krasavice zeigt bei „stern TV“ viel Haut

„Die Bossbitch mit der Pussypower“, zitiert Katja Krasavice „stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka in ihrer Posting-Serie, die aus vier Fotos und einem kurzen „stern TV“-Clip besteht.

Alles zum Thema Katja Krasavice

Katja Krasavice trägt ein enges, langärmliges Oberteil, das im Brustbereich großzügig ausgeschnitten. Außerdem trägt sie eine dazu passende schwarze Hose.  Sehen Sie hier Katja Krasavices Instagram-Posting:

Farbliche Akzente setzt die Sängerin von „OnlyFans“ und „Sex Tape“ vor allem mit ihrer extravaganten Frisur und ihren auffälligen Nägeln. Der 26-Jährigen baumeln zwei eng gebundene, rosafarbene Zöpfe über die Schultern. Die aufwendig bearbeiteten Krallen der DSDS-Jurorin erstrahlen in selbiger Farbe. 

Während Katja auf dem ersten Bild gekonnt die Hüfte zur Seite schiebt und lässig vor einem Spiegel posiert, hat sie auf dem dritten Foto ihren Po zur Kamera gedreht. Durch den dünnen Stoff der Hose lassen sich die Konturen ihres Höschens erahnen. Die Posting-Serie der DSDS-Jurorin ging viral. Die Rapperin sammelte mehr als 109.000 „Gefällt mir“.

„stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka: „Mussten sie drum betteln?“

Was „stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka auf der Zunge brannte: „Katja Krasavice und Dieter Bohlen in der Jury. Wer hat wen bekniet, dass es zu dieser Zusammenarbeit kommt? Mussten sie drum betteln?“

„Sex Tape“ und „Pussypower“

Das ist Katja Krasavice: DSDS-Jurorin und Skandal-Rapperin

Mit Dieter Bohlen (r.) und Pietro Lombardi brachte die Krasavice 2022 eine deutsche Version des Modern-Talking-Hits „You're my Heart, you're my Soul“ heraus, mit Leony (l.) landete sie 2021 den Nummer-1-Hit „Raindrops“. Gemeinsam bilden die vier Musiker die Jury für die 2023er Version der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Alle aktuellen News rund um Katja Krasavice finden Sie hier.

Mit Dieter Bohlen (r.) und Pietro Lombardi brachte Krasavice 2022 eine deutsche Version des Modern-Talking-Hits „You're my Heart, you're my Soul“ heraus, mit Leony (l.) landete sie 2021 den Nummer-1-Hit „Raindrops“. Gemeinsam bilden die vier Musiker die Jury für die 2023er Version der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Alle aktuellen News rund um Katja Krasavice finden Sie hier.

1/7

„Da hat keiner drum gebettelt. Wir haben Anfang des Jahres einen Song zusammen gemacht. Pietro war auch dabei. Und da haben wir dann darüber gequatscht“, antwortete Katja Krasavice. 

Vor allem an den ersten Drehtag könne sich die 26-Jährige noch ganz genau erinnern. Der Grund? Das Comeback von Pop-Titan Dieter Bohlen. „Es war sehr emotional. Was er da gesagt hat, hat mich im Herzen getroffen. Dieter Bohlen ist einfach DSDS. Ich bin froh, ein Teil seiner Rückkehr zu sein. Ich war auch echt nervös.“ (cw)