Das kam unerwartetDieter Bohlen wird von Frau Carina überfallen – die packt ihre Zunge aus

Dieter Bohlen lacht in die Kamera.

Dieter Bohlen, hier im September 2022, wurde von seiner Frau mit einer kuriosen Aktion überrascht. 

Seit 2006 gehen beide gemeinsam durchs Leben: Dieter Bohlen und seine 30 Jahre jüngere Frau Carina. Ein neues Instagram-Video beweist, dass beide immer noch ein Dream-Team sind. 

von Michael Barayambara (mb)

Pop-Titan Dieter Bohlen ist für seine harten Sprüche bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS, samstags, 20.15 Uhr, RTL) bekannt.

Dass der sonst so taffe Sprücheklopfer auch ganz sanft sein kann, weiß vor allem Frau Carina. Denn die überraschte den 69-Jährigen nun mit einer skurrilen Aktion. Im Fokus: Ein Instagram-Video vom 18. März 2023. 

Dieter Bohlen: „Niemand ist so eifersüchtig wie Carina“

Darauf ist zu sehen, wie Dieter in Ruhe eine Königsrolle isst und seine Frau Carina sich einen Bissen mopst. So weit, so gut. Doch als die Frau des DSDS-Jurors aus dem Bild verschwindet, wischt dieser den von ihr benutzten Löffel ab.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Seine Herzdame sieht das und schleckt den Löffel, samt Teetasse und Gesicht des 69-Jährigen ab. Begleitend zum Video heißt es: „Keiner ist so eifersüchtig wie Carina.“ Hier sehen Sie das Video auf Instagram:

Die Reaktionen der Fans, die überwiegend positiv ausfallen, lassen nicht lange auf sich warten:

  • „Bezauberndstes Dreamteam aller Zeiten. Euch kann man einfach nur liebhaben.“
  • „Echte Liebe halt!“
  • „Wie süß seid ihr denn bitte?“

Der Ex-„Modern Talking“-Star scheint mit seiner Carina endlich angekommen zu sein.

Vergessen sind die turbulenten Zeiten, in denen die Beziehungen zu „Naddel“ und Verona Pooth noch für reichlich Negativ-Schlagzeilen sorgten.