„Heute geht das nicht mehr“Dieter Bohlen mit Klartext zu heftigen Sprüchen gegenüber Beatrice Egli

Dieter Bohlen mit Beatrice Egli bei der Fashion Night 2013 von Soccx und Camp David.

Dieter Bohlen mit Beatrice Egli bei der Fashion Night 2013 von Soccx und Camp David.

Dieter Bohlen hat in der Vergangenheit einige fiese Sprüche gegenüber Beatrice Egli rausgehauen. Zwar verteidigt er diese nach wie vor, aber sieht ein, dass sich die Zeiten mittlerweile geändert haben.

von Klara Indernach  (KI)

In der Vergangenheit hat es zwischen Dieter Bohlen und Beatrice Egli ordentlich gekracht. Ein Gespräch zwischen den beiden soll nun langjährige Differenzen ausgeräumt haben.

Das klärende Telefonat fand im Vorfeld der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ statt, in der beide in der Jury tätig sein werden.

„Ich habe früher Sachen rausgehauen, die waren damals okay“

„Ich wollte mit Dieter ein paar Dinge klären. Das hat sehr gutgetan, uns beiden“, sagte Beatrice Egli der „Aargauer Zeitung“.

Alles zum Thema DSDS

Die Schweizer Sängerin, die 2013 die Castingshow gewann, hatte in der Vergangenheit harte Kritik von Bohlen hinnehmen müssen, unter anderem bezüglich ihrer Figur und dem Ratschlag, ein Solarium aufzusuchen.

Hier lesen: Ist Sarah Engels schwanger? Foto heizt Gerüchteküche an – Sängerin klärt auf

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Superillu“ reflektiert Dieter Bohlen über seine früheren Kommentare und erkennt an, dass sich die Grenzen des Sagbaren verschoben haben.

„Was man heute sagen darf, hat sich absolut geändert“, erklärt Bohlen und fügt hinzu: „Ich habe früher Sachen rausgehauen, die waren damals okay. Heute geht das nicht mehr.“

Die kommende „DSDS“-Staffel, die im Herbst 2024 startet, verspricht mit der Teilnahme von Loredana, einer weiteren Schweizerin und bekannten Luzerner Rapperin, interessant zu werden.

Egli und Loredana, die sich bereits aus den Skiferien kennen, werden gemeinsam in der Jury sitzen und ihre Erfahrungen aus der Musikindustrie einbringen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Nicola Pohl) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.