+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

DSDS 2024Dieter Bohlen lässt Jury-Bombe platzen: „Nächstes Jahr neben mir“

Während eines Konzerts ließ Dieter Bohlen eine echte Bombe platzen – es geht um die Besetzung der Jury für die kommende Staffel von DSDS.

Kaum ist die letzte Staffel von DSDS vorbei, da gehen die Spekulationen unter den Fans bereits los: Wer könnte in der kommenden Staffel in der Jury sitzen? Dieter Bohlen (69) scheint da – erwartungsgemäß – schon etwas mehr zu wissen als die Anhängerinnen und Anhänger. 

Während eines Auftritts in Düsseldorf enthüllte der Poptitan offensichtlich ein weiteres Jury-Mitglied – von RTL wurde das Ganze allerdings noch nicht bestätigt. Um wen es geht, erfahren Sie oben im Video. (tab)