DschungelcampEx-Kandidatin: „Ich führe ein Doppelleben“

Aus dem Dschungel und auf die Bühne des Lebens – die frühere TV-Rebellin Larissa Marolt hat schon einiges erlebt. Sie investierte ihre Gagen – und tritt immer mehr in die (beruflichen) Fußstapfen ihres Vaters.

Die Drama-Queen. Die Rebellin. Die Dschungelprinzessin. Fans von Trash-TV-Shows ist Larissa Marolt (30) unter diesen Bezeichnungen ein Begriff. 

Doch neben ihren Jobs im Fernsehen führt sie noch ein ganz anderes Leben. Sie selbst sagt: „Ich führe ein Doppelleben.“

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt: „Ich führe ein Doppelleben“

Die Österreicherin sorgte im Fernsehen immer wieder für Gesprächsstoff. Und das vor allem wegen ihrer spitzzüngigen Bemerkungen und der Tatsache, dass sie sich nicht alles bieten lässt.

Alles zum Thema RTL

Im RTL-Dschungelcamp, an dem sie 2014 teilnahm, etwa mit Äußerungen wie dieser: „Das ist alles so echt, so eklig. In Zukunft lese ich den Vertrag, bevor ich bei einer Show mitmache.“ Damit brachte sie nicht nur die Zuschauenden zum Lachen, sondern vor allem auch viele auf die Palme.

Abseits der Kameras hingegen versucht sie, anderen Menschen das Leben so schön und süß wie nur möglich zu machen. 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Denn zusammen mit ihrem Vater, Hotelier Heinz Marolt, kaufte sie schon im Jahr 2015 ein Hotel von ihren Ersparnissen –  direkt am Klopsteinersee in ihrer Heimat Kärnten in Österreich.

So pendelt die 30-Jährige inzwischen zwischen Hotelrezeption und ihrer Schauspielkarriere. Denn nach diversen Show-Auftritten fasste sie immer mehr als Schauspielerin Fuß, spielte etwa eine Hauptrolle in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe.“

Nicht so leicht, hatte sie zuvor doch das Image der zickigen Blondine aufgedrückt bekommen. 

Aber auch Show-Auftritte macht sie weiterhin. Zuletzt krempelte sie zusammen mit ihrer Mutter Elke Marolt bei „Grill den Henssler“ die Kochärmel hoch und zeigte ihre Dessert-Skills – dabei waren beide dem Profikoch Steffen Henssler (50) nur knapp unterlegen. (au)