DschungelcampNeben Mike – mit diesen Ex-Teilnehmenden hat Leyla Lahouar noch Kontakt

Leyla Lahouar während der Sendung „Ich bin ein Star– Holt mich hier raus!“, hier im Januar 2024.

Mit welchen Mitcampern und Mitcamperinnen hat Leyla Lahouar aus ihrer Staffel noch Kontakt?

Sie belegte Platz zwei der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Doch hat Leyla Lahouar noch Kontakt zu ihren ehemaligen Mitstreitern und Mitstreiterinnen? Nun klärte die 27-Jährige auf.

von Jana Steger (JS)

Leyla Lahouar gewährt ihren Fans regelmäßig via Instagram-Story Einblicke in ihr Leben nach dem Camp.

Viele stellten sich sicherlich bereits die Frage: Hat die 27-Jährige nach wie vor Kontakt zu ihren ehemaligen Mitcamperinnen und Mitcampern? Und wenn ja, zu wem? Die Antwort dürfte überraschen.

Leyla Lahouar hat weiterhin Kontakt mit Dschungelcamper

In ihrer Instagram-Story offenbarte Leyla: „Momentan nur mit Fabio“. Dieser wurde in der vergangenen Staffel regelrecht zum Publikumsliebling und schaffte es sogar bis ins Halbfinale.

Alles zum Thema Instagram

Auch zu Schauspieler Felix von Jascheroff, einem weiteren Mitcamper, möchte Leyla, wenn sie wieder in Berlin ist, wieder Kontakt aufnehmen. Trotz anfänglicher Spannungen im Camp scheint zwischen den beiden nun alles in bester Ordnung zu sein.

Eine Person, zu der Leyla auch nach dem Camp noch Kontakt hat, darf natürlich nicht vergessen werden. Denn neben den Freundschaften zu ehemaligen Mitcampern und Mitcamperinnen fand Leyla auch die Liebe im Dschungel. Sie und Mike Heiter wurden während der Show oft beim Flirten erwischt und sind mittlerweile offiziell ein Paar.

Hier lesen: Twenty4Tim überrascht Fans! Er hat einen Heiratsantrag von einer Ex-Dschungelcamperin bekommen

Leyla und Mike seien überglücklich und planen bereits den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: eine gemeinsame Wohnung. „Wir haben uns vor ein paar Tagen sogar die erste Wohnung in Essen angeguckt“, berichtete der ehemalige „Love Island“-Kandidat vor wenigen Tagen im Netz.

Wie es mit den beiden weitergeht und ob Leyla nach wie vor Kontakt zum einen oder anderen Mitcamper oder einer Mitcamperin halten wird, wird die 27-Jährige sicherlich weiterhin auf ihrem Instagram-Profil teilen.