+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

Twenty4Tim überrascht FansEr hat einen Heiratsantrag von einer Ex-Dschungelcamperin bekommen

Wagen Twenty4Tim und Kim Virginia jetzt etwa einen sehr großen Schritt in ihrer Beziehung? Der Influencer behauptet im Gespräch mit seiner Mutter, einen Heiratsantrag bekommen zu haben.  

Das kam unerwartet: Die Ex-Dschungelcamper Twenty4Tim (27) und Kim Virginia (28) turteln erst seit wenigen Wochen miteinander. Und erst kürzlich sagte die Reality-Darstellerin im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram noch Folgendes über das Techtelmechtel der beiden: „Wir nehmen uns die Zeit, um uns richtig kennenzulernen und überstürzen nichts.“

Hier mehr erfahren: Kim Virginia hat auf Mike und Leyla „einen Fluch gesetzt

Doch nun veröffentlichte der Influencer in seiner Instagram-Story ein Video, in welchem er Folgendes behauptet: „Ich habe einen Heiratsantrag bekommen vom Kim.“ Was dahintersteckt und ob die beiden jetzt wirklich Ernst machen – das erfährst du oben im Video. (tab)