+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

Ex-Dschungelcamp-KandidatMike Heiter kneift bei Stripper-Premiere: „Fühle mich nicht wohl damit“

Das Foto zeigt Mike Heiter bei einem Auftritt mit der Gruppe Six Paxx auf der Bühne der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle.

Mike Heiter zeigt bei seinem Auftritt mit der Show-Gruppe Six Paxx am 12. April in Düsseldorf, was er so hat. 

Zum ersten Mal ist Mike Heiter gemeinsam mit der Stripper-Gruppe Sixx Paxx aufgetreten. Dabei gab es jedoch eine kleine Enttäuschung für seine Fans – der Ex-Dschungelcamper machte nämlich im entscheidenden Moment einen Rückzieher. 

von Thimon Abele (tab)

Jetzt war es wirklich soweit: Während Mike Heiter (31) Anfang Februar noch im Dschungelcamp um die Krone kämpfte, wurde dem Reality-TV-Darsteller ein pikantes Angebot unterbreitet. 

David Farrell, seines Zeichens Mitbegründer und Kapitän der Stripper-Gruppe Sixx Paxx, forderte Mike Heiter in einem Video-Interview mit RTL auf: „Komm vorbei und zieh dich aus!“

Ex-Dschungelcamper Mike Heiter feiert Stripper-Premiere 

Gesagt – getan: Am Freitag (12. April 2024) zog Mike Heiter erstmals gemeinsam mit den Jungs von Sixx Paxx blank.

Alles zum Thema Mike Heiter

Rund 1.550 Zuschauerinnen und Zuschauer waren in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle vor Ort. Doch dann lief die Stripper-Premiere des Ex-Dschungelcampers etwas anders als geplant. 

Denn eigentlich hätte Mike Heiter laut einer Pressemitteilung der Sixx Paxx auf der Bühne gleich zwei Nummern performen sollen. Bei der ersten sollte er als Bauarbeiter eine Wand einseifen und diese dann mit seinen Moves wieder saubermachen. Der Reality-TV-Darsteller zeigte, was er bisher so gelernt hat, und das Publikum reagierte mit begeistertem Applaus. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Bei der zweiten Performance sollte Mike Heiter mit einer zufällig ausgewählten Dame aus dem Publikum an einem Kreuz performen. Diese Nummer wollte er dann aber nicht zeigen.

Aus Respekt vor seiner neuen Freundin Leyla Lahouar (27)? Die Sixx Paxx gaben im Rahmen der Pressemitteilung dazu folgendes Statement ab: „Mike Heiter war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung in keiner Beziehung und wir haben vollstes Verständnis dafür, dass die Situation für ihn jetzt eine andere ist. Aber nach unserer Einschätzung war nicht Leyla die Bremse bei der Aktion, sondern Mike selbst.“

Und weiter: „Er hat den Vorbereitungsaufwand für solche Shows völlig unterschätzt. Sein Terminkalender ist ja prall gefüllt und zwei oder drei Mal mit uns zu trainieren, reicht nicht aus, um gleich zwei Shows fehlerfrei durchzuziehen. Deshalb hat er sich entschieden, nur eine Show durchzuziehen. Wir sind gespannt, was er für seine nächsten Termine bei uns vorbereiten kann.“

Mike Heiter hat eine andere Sicht der Dinge

Mike Heiter widerspricht dieser Darstellung: „Das ist ein großes Kreuz, an dem du eine Frau aus dem Publikum schnallst. Ich müsste an ihr herumtanzen und das hätte auch easy funktioniert. Aber ich habe die letzten paar Tage immer schlecht geschlafen, weil mein Bauchgefühl gesagt hat, ich verkacke das“, so der Ex-Dschungelcamper gegenüber „Bild“

Er habe nicht zu wenig geübt. Doch er bringe es nicht übers Herz, eine fremde Dame auf der Bühne anzubaggern. „Ich fühle mich nicht wohl damit. Ich fühle diese Situation und diese Rolle nicht und ich denke, dann würde das nicht gut werden.“ Seit rund einem Monat sind er und Leyla Lahouar nun offiziell ein Paar. Kürzlich gaben beide bekannt, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen zu wollen

Darüber hinaus betont Mike Heiter, dass seine Freundin ihn nicht zu der Absage gedrängt hat: „Leyla wäre fein damit, die weiß das auch noch gar nicht, dass ich das nicht mache.“ Eifersüchtig seien beide nämlich nicht.