Dschungelcamp-LiebeLeyla plaudert Geheimnis über Sex mit Mike aus – nach diesem Foto passierte es

Jetzt wird es schlüpfrig! Leyla Lahouar hat auf Instagram ein Detail über ihren ersten Sex mit Mike Heiter verraten.

von Simon Küpper (sku)

Sex-Geheimnis gelüftet!

Im RTL-Dschungelcamp näherten sich Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) langsam und vorsichtig an. Anschließend sah es erst so aus, als würde aus ihnen kein Paar werden – doch das hat sich längst wieder geändert.

Leyla Lahouar lüftet Geheimnis über Sex mit Mike Heiter

Offiziell sprechen die beiden noch immer von ihrer „Kennenlern-Phase“. Die ist aber inzwischen sehr intensiv. Jetzt hat Leyla ausgeplaudert, seit wann ihre Beziehung auch so richtig körperlich ist.

Alles zum Thema Mike Heiter

Der erste Sex zwischen den beiden passierte demnach direkt nach einem Clip, den die beiden auf Instagram veröffentlichten.

Dschungelcamp 2024

Kurios, pikant und absurd: Die besten Sprüche der 17. Staffel

1/21

Am 18. Februar 2024 hatten Mike und Leyla gemeinsam das (wenige Tage zuvor aufgezeichnete) „Nachspiel“ von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ angeschaut.

Dabei zeigten sie sich auf Instagram eng aneinander gekuschelt im Bett. Nun fragte ein Fan ganz ungeniert nach, ob das Video nach dem Sex entstanden sei. Leylas trockene Antwort: „Wenn du es genau wissen willst, ist es sogar davor entstanden.“