+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

DschungelcampLiebes-Fake bei Leyla und Mike Heiter? Sie reagiert prompt auf Gerüchte

Echte Liebe oder nur gute PR? Das fragen sich viele aktuell bei Leyla Lahouar und Mike Heiter. Nun reagierte sie auf Gerüchte.

Wie echt ist diese Dschungelcamp-Liebe? In der RTL-Show kamen sich Leyla Lahouar und Mike Heiter näher, seither nehmen sie die Fans auf Instagram mit in ihre sich anbahnende Beziehung. Jetzt gab es sogar schon die ersten Küsse der beiden Reality-Stars. Doch nicht jeder ist davon überzeugt, dass die beiden es wirklich ernst meinen. Auf Kommentare, die andeuteten, die Beziehung könnte fake sein, reagierte Leyla prompt, wie du im Video oben erfährst. (sku)