+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Leyla Lahouar und Mike HeiterRiesige Überraschung in der Wohnung: „Sie hat Ja gesagt“

Die Kennenlernphase der Ex-„Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahouar und vom „Love Island“-Star Mike Heiter ist offenbar vorbei.

Die Kennenlernphase der Ex-„Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahouar und vom „Love Island“-Star Mike Heiter ist offenbar vorbei.

Sängerin Lucy Diakovska hat in diesem Jahr zwar die Dschungelcamp-Krone gewonnen – diese beiden jedoch die Liebe zueinander: Leyla Lahouar und Mike Heiter. In der australischen Wildnis noch ging es schüchtern zu – aktuell dafür umso heißer. Nun hat Mike seiner neuen Flamme eine wichtige Frage gestellt.

von Martin Gätke (mg)

Diese beiden sorgen für die Reality-TV-Liebesgeschichte des Jahres: die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahouar und „Love Island“-Star Mike Heiter. 

Im RTL-Dschungel hat Mike der Mitcamperin noch klarmachen wollen, dass da erstmal nix geht. Und mit seiner Abfuhr für einige Tränen bei Leyla gesorgt. Nun aber schraubt der gelernte Kfz-Mechatroniker aus Essen umso energischer an der Beziehung zu seiner neuen Flamme herum – und geht nun offenbar den nächsten Schritt.

Mike Heiter und Leyla Lahouar: Kennenlernen nach dem Dschungel

Nach dem TV-Auftritt lernten sich Mike und Leyla auch fernab der Kameras kennen, beide fühlen sich sichtlich zueinander hingezogen. Sogar über den ersten Sex wurde bereits freimütig geplaudert.

Alles zum Thema Mike Heiter

Auf Instagram haben beide ihren Fans immer wieder klargemacht, dass sie sich noch in einer „Kennenlernphase“ befinden, sobald es Nachfragen zum aktuellen Beziehungsstatus der Reality-TV-Stars gab. So ganz offiziell wollten sie es noch nicht machen. 

Mike Heiter und Leyla Lahouar: „Sie hat Ja gesagt“

Das hat sich am Donnerstag (13. März) geändert: Nachdem Mike seiner Leyla seine Heimat Essen gezeigt hat – inklusive Lieblings-Dönerladen – folgte die große Überraschung in der Wohnung.

Hier auf Instagram ansehen:

In der Insta-Story von Mike ist zu sehen, wie er Leyla durch die Haustür ins Wohnzimmer führte, dort war bereits eine Herz-Girlande angebracht. Und am Fenster hat Mike eine wichtige Frage angebracht: „Will you be my Girlfriend?“`– zu Deutsch: Willst du meine Freundin sein?

Die deutliche Reaktion von Leyla, als sie die Frage zu Gesicht bekommt: Sie schmeißt sich Mike um den Hals, beide küssen sich. Auch Leyla selbst hat das Video auf ihrem Instagram-Kanal gepostet. „She said Yes“, schreibt sie dazu – „Sie hat Ja gesagt“.

Das ist wohl Antwort genug – auch für die zahlreichen Fans, die längst vermutet haben, dass es auf eine Beziehung zwischen den beiden hinausläuft.