+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Dschungelcamp 2022Thorsten Legat wettert gegen Promis – „Mal ganz ehrlich“

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf: Der ehemalige Bundesliga-Fußballer Thorsten Legat steht während des Trainings im Käfig.

Thorsten Legat (hier im Juli 2018) war 1016 selbst Kandidat im RTL-Dschungelcamp – jetzt wettert er gegen die aktuellen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. 

Thorsten Legat war selbst schon als Kandidat im RTL-Dschungelcamp. Die aktuellen Kandidatinnen und Kandidaten der Show bringen ihn aber richtig auf die Palme!

Da hat jemand aber richtig die Faxen dicke! Thorsten Legat (53) ist bekanntlich ein Mann mit klarer Meinung. Auch wenn es nicht immer die ganz klaren Worte sind – man versteht, was er meint. 

Als Ex-Kandidat der RTL-Show hat er natürlich auch eine eigene Sichtweise auf das Dschungelcamp 2022 - und poltert gegen die teilnehmenden Promis!

Dschungelcamp 2022: Thorsten Legat wettert gegen Promis

In „Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Die Stunde danach“ wetterte er gegen die aktuellen Kandidatinnen und Kandidaten. „Bevor man sich kennenlernt, kommt man aufeinander zu. Und als dann irgendjemand am ersten Tag gesagt hat ‚umgeben von Idioten‘, da hab ich gesagt: Leck mich fett. Ganz ehrlich, was kann man jetzt noch erwarten“, so Legat.

Alles zum Thema RTL

Wenn es nach ihm geht, hätten sich die Promis erst einmal richtig kennenlernen sollen, ehe sie übereinander urteilen. Doch das war erst der Anfang seiner Wut-Rede, die er wegen einer Corona-Erkrankung per Laptop-Schalte loswerden musste.

Dschungelcamp 2022: Thorsten Legat – „Da habe ich keinen Bock drauf!“

Legat in der RTL-Show weiter: „Mich erschüttert eigentlich nur eins – und jetzt aufpassen: Ich weiß nicht, wo ich mich befinde im Moment. Ist das eine Dating-Show, ist das eine Partnervermittlung, ist das Realitystars Temptation oder ist das Dschungelcamp?“

„Jetzt mal ganz ehrlich: Ich werde super unterhalten, aber jetzt kommt der ausschlaggebende Punkt. Ist das die Zukunft von „Ich in ein Star – holt mich hier raus“? Mit der gossensprachlichen Äußerung: B****, Scheiße, F*****... Da habe ich keinen Bock drauf!“ 

Für den Ex-Kandidaten ist klar: Das Verhalten und die Wortwahl der prominenten Teilnehmerinnen und Teilnehmer geht gar nicht! Kandidatin Janina Youssefian war bereits aus der Show geworfen, weil sie in einem Streit mit Linda Nobat eine Grenze überschritten, diese rassistisch beleidigt hatte.

Immerhin: Eine positive Sache konnte Legat dann doch noch finden. „Beeindruckend finde ich – und da bleibe ich dabei – Harald Glööckler. Der imponiert mir deshalb, weil er sein wahres Gesicht jetzt mal zeigt“, so der frühere Bundesliga-Kicker. (sku)