Dschungelcamp 2022 Zahn-Schock: Tara Tabitha schießen die Tränen in die Augen – „Ich sterbe“

Tara Tabitha liegt im Dschungelcamp auf ihrem Bett und weint.

Tara Tabitha hat Probleme mit ihren Zähnen – Muss Dschungel-Zahnarzt Dr. Bob jetzt zum Bohrer greifen?

Dschungelcamp-Teilnehmerin Tara Tabitha sorgte in Südafrika für Irritationen: Die Österreicherin hielt sich plötzlich ihren Mund zu. Grund dafür war ein Problem mit den Zähnen des „Onlyfans“-Models.

Für Dschungelcamp-Teilnehmerin Tara Tabitha (28) will es in Südafrika einfach noch nicht so richtig fluppen. Nachdem ihr Techtelmechtel mit Dschungel-Macho Filip Pavlović (28) mächtig ins Wanken geraten war, hat das „Onlyfans“-Model nun den nächsten Ärger an der Backe. Beziehungsweise in der Backe.

Denn es gibt Probleme mit den Zähnen der 28-Jährigen. Muss Dschungel-Zahnarzt Dr. Bob jetzt zum Bohrer greifen?

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha hält sich den Mund zu

Schon während der großen Entscheidung zur RTL-Dschungelprüfung am Dienstag (25. Januar 2022) hatte die rothaarige Österreicherin für Irritationen gesorgt, als sie sich dauerhaft ihren Mund zuhielt.

Alles zum Thema RTL

Nicht nur das Moderations-Gespann rund um Daniel Hartwich (43) und Sonja Zietlow (53) fiel auf: Hier kann etwas nicht in Ordnung sein. Die Fans äußerten die wildesten Theorien. „Was ist mit Tara? Hat Linda ihr eine draufgehauen?“, fragte eine Zuschauerin.

Ein anderer Fan schrieb: „Filip hat Tara bestimmt beim Küssen die Zähne ausgeschlagen.“ 

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha bricht Zahn ab

Tatsächlich: Es waren Tabithas Zähne, die der Influencerin Kummer bereiteten. Genauer gesagt ein Zahn. Und der war streng genommen gar kein echter Zahn, sondern ein sogenannter Veneer, ein künstlicher Zahn.

Eigentlich wollte die Österreicherin ihren Zähnen mit handelsüblicher Zahnseide etwas Gutes tun. Doch scheinbar schien sie dabei etwas zu intensiv gerieben zu haben, denn genau jener Veneer verabschiedete sich plötzlich aus dem Gebiss der Camperin und verschwand auf dem Dschungel-Boden. Sie hatte ihn abgebrochen!

Es folgten dramatische Szenen: „Mir ist gerade mein Zahn rausgefallen. Ich sterbe“, schrie die erkennbar verzweifelte Tara Tabitha mit Tränen in den Augen. 

Dschungelcamp 2022: Tara Tabithas Zahn taucht wieder auf

Glück im Unglück: Das Onlyfans-Model konnte ihren ausgebüxten Zahn dann doch noch finden. Er hatte sich unter dem Dschungeltelefon versteckt. 

„Ich habe ihn gefunden, aber er ist jetzt nicht dran“, sagte der erleichterte Reality-Star. Und daran ließ sich auch erstmal nichts machen.

Allerdings sollte der RTL-Dschungel-Zahnarzt schon am Folge-Morgen zu Hilfe eilen und sich den abgebrochenen Zahn der Österreicherin genauer ansehen. Und der konnte auch gleich Entwarnung geben: Es war kein irreparabler Schaden. Aufatmen! Wenige Handgriffe später erstrahlte das Lächeln des Models schon wieder in vollem Glanz – und was viel wichtiger ist: Mit einer vollen Zahnreihe! Beißt nun auch endlich Filip an? (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.