Dschungelcamp 2022Kumpel verrät: Filip Pavlovic hat einen besonderen Fetisch

Die verbotene Liebe im Dschungel ist für Tara Tabitha die Hölle: Filip Pavlovic lässt sich zwar massieren, aber lässt seine Verehrerin selbst körperlich weitestgehend abblitzen.

Die verbotene Liebe im Dschungel ist für Tara Tabitha die Hölle: Filip Pavlovic lässt sich zwar massieren, aber lässt seine Verehrerin selbst körperlich weitestgehend abblitzen. Das Foto ist im Januar 2022 aufgenommen worden.

Filip Pavlovic tauchte in den vergangenen Jahren immer wieder in Dating-Shows auf. Seine große Liebe fand er allerdings nie. Nun nimmt einer seiner Kumpels das Heft in die Hand und gibt pikante Details zu Filips Frauengeschmack preis.

Blonde Kurzhaarfrisur, blaue Augen, Dreitagebart, Sixpack: Der sportliche Filip Pavlovic (27) ist Kandidat bei der diesjährigen Ausgabe des RTL-Dschungelcamps – und hat sich dank seiner Tapferkeit bei der Abwasserkanal-Prüfung zu einem echten Südafrika-Hero entwickelt. Gepaart mit seinem Aussehen ruft das natürlich auch eine Menge Verehrerinnen auf den Plan.

Denn: Filip Pavlovic, der 2018 bei der „Bachelorette“ und 2019 bei „Bachelor in Paradise“ die große Liebe finden wollte, ist Single, hat entsprechend momentan keine Beziehung. Ganz im Gegensatz zu seinem guten Kumpel und Dschungel-Begleiter Serkan Yavuz (28), der in Samira bereits eine Freundin gefunden hat und mit ihr ein Kind erwartet. Yavuz' Ziel ist es, eine Traumfrau für Buddy Filip aufzuspüren.

Um die Miss Perfect für Filip Pavlovic zu finden, hat Serkan Yavuz ein paar Geheimnisse und Vorlieben seines Kumpels preisgegeben – vielleicht meldet sich ja eine geeignete Dame bei Pavlovic, die sich im Anforderungsprofil wiederfindet.

Alles zum Thema RTL

Yavuz zufolge hat Pavlovic ganz bestimmte Vorstellung von seiner Zukünftigen. „Vom Typ Frau her ist es so: Sie muss klein und brünett sein“, erklärte Yavuz' die grundsätzlichen Präferenzen seines Freundes bei RTL.

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlovic hat einen ganz besonderen Fetisch

Doch damit noch nicht genug, denn Filip Pavlovic hat noch einen besonderen Fetisch! „Ganz wichtig“, ergänzte Serkan: „Sie muss kleine Füße haben, weil große Füße schrecken ihn immer ab. Das ist so eine erste Frage, die er auch immer stellt.“

Dass Filip Pavlovic gut bei Frauen ankommt, zeigte auch dessen Techtelmechtel mit Tara Tabitha (29), die ebenfalls am Dschungelcamp 2022 (abrufbar bei RTL+) teilnahm.

Tabitha wurde allerdings nicht nur als erste Kandidatin aus der Show gewählt, sondern bekam letztlich auch von ihrem Schwarm Filip eine Abfuhr. Der Hamburger mit bosnischen und kroatischen Wurzeln hat also durchaus hohe Ansprüche. (jm)