+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

DschungelcampFlirtkurs von Filip Pavlovic? „Bin offen für alles“

Filip Pavlovic hat sich in der „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ 2021 das „Goldene Ticket“ für die Teilnahme am Dschungelcamp 2022 gesichert. Nun möchte der Muskelmann auch hier ordentlich abräumen. 

Für Reality-TV-Fans ist Filip Pavlovic längst kein Unbekannter mehr! Der 27-jährige Muskelmann mit bosnischen und kroatischen Wurzeln versuchte schon in mehreren Fernsehformaten sein Glück. Im Januar des vergangenen Jahres nahm er an der „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil.

Durch seinen Sieg sicherte sich der gebürtige Hamburger neben 50.000 Euro auch das „Goldene Ticket“, das ihn auf direktem Weg ins „Dschungelcamp“ 2022 katapultiert. Dort will der durchtrainierte Reality-Star nun für reichlich Furore sorgen und natürlich den Dschungel-Thron erklimmen.

Aber wie tickt Filip Pavlovic eigentlich abseits der TV-Kameras? Ist er in festen Händen, oder hält er auch im Dschungelcamp 2022 die Augen nach der perfekten Partnerin offen?

Alles zum Thema RTL

Dschungelcamp 2022: Hat Filip Pavlovic eine Freundin?

Aus seinem Beziehungsstatus macht Filip Pavlovic kein Geheimnis. Er sei nicht unbedingt der Einfachste. Die richtige Partnerin müsse also noch gefunden werden: „Sagen wir es mal ganz einfach: schwer vermittelbar. Ich bin immer noch Single“, erklärte der 27-Jährige im RTL-Interview.

Vielleicht klappt es ja im südafrikanischen Dschungel mit der großen Liebe. Wenn es nach Filip ginge, liebend gern.

„Wenn eine nette Dame dabei ist, die man vielleicht auf ein stilles Wasser einladen kann, dann tu ich das natürlich im Dschungel. Ich bin offen für alles.“

Dschungelcamp 2022: Woher kennt man Filip Pavlovic?

Für den Reality-TV-erprobten Filip Pavlovic sind Kameras schon längst keine Besonderheit mehr. „24/7 von Kameras beobachtet zu werden ist kein Neuland für mich“, sagte er im RTL-Interview.

Der 27-Jährige hat schon die ein oder andere Show auf dem Buckel. Seine ersten TV-Versuche wagte er 2018 als Rosen-Anwärter bei der „Bachelorette“. Damals reichte es nur für Platz drei. Es folgten Teilnahmen an „Bachelor in Paradise“, „Like Me – I'm famous“ und dem Sat.1-„Promiboxen“, wo er Ex-Bachelor Paul Janke (40) auf die Bretter schickte. (cw)