Tödlicher Unfall in NRW Auto kracht in Bäume – zwei Tote, Mädchen verletzt in Autowrack gefunden

Dschungelcamp Flirtkurs von Filip Pavlovic? „Bin offen für alles“

Filip Pavlovic hat sich in der „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ 2021 das „Goldene Ticket“ für die Teilnahme am Dschungelcamp 2022 gesichert. Nun möchte der Muskelmann auch hier ordentlich abräumen. 

Für Reality-TV-Fans ist Filip Pavlovic längst kein Unbekannter mehr! Der 27-jährige Muskelmann mit bosnischen und kroatischen Wurzeln versuchte schon in mehreren Fernsehformaten sein Glück. Im Januar des vergangenen Jahres nahm er an der „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil.

Durch seinen Sieg sicherte sich der gebürtige Hamburger neben 50.000 Euro auch das „Goldene Ticket“, das ihn auf direktem Weg ins „Dschungelcamp“ 2022 katapultiert. Dort will der durchtrainierte Reality-Star nun für reichlich Furore sorgen und natürlich den Dschungel-Thron erklimmen.

Aber wie tickt Filip Pavlovic eigentlich abseits der TV-Kameras? Ist er in festen Händen, oder hält er auch im Dschungelcamp 2022 die Augen nach der perfekten Partnerin offen?

Dschungelcamp 2022: Hat Filip Pavlovic eine Freundin?

Alles zum Thema RTL
  • „Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin – „Ich bin stolz auf uns“
  • Nach nur drei Folgen RTL schmeißt Primetime-Show aus dem Programm
  • „Wer wird Millionär?“ Jauch schießt gegen Fußball-Fanszenen – Zweitliga-Verein reagiert und stellt Quizfrage
  • „Der Bachelor“ Dominik im Liebes-Rausch – Anna tanzt verführerisch im schwarzen Kleid
  • Henning Baum Oben ohne: Schauspieler präsentiert seinen durchtrainierten Mega-Körper 
  • RTL-Doku Schauspieler Henning Baum macht harten Bundeswehr-Test: „Fehler, nicht mit Soldaten zu reden“
  • „Princess Charming“ Liebes-Hammer! Ex-Kandidatinnen sind ein Paar – heißes Video aus dem Bett
  • RTL Überraschender Wechsel: Beliebte Moderatorin schmeißt bei ARD hin – Nachfolgerin steht bereits fest
  • „Sommerhaus der Stars“ 2022 Fußball-Legende Mario Basler dabei: Alle teilnehmenden Paare im Überblick
  • „Sommerhaus der Stars“ 2022 Nicht im Ausland: Hier befindet sich die berüchtigte Villa der Promis

Aus seinem Beziehungsstatus macht Filip Pavlovic kein Geheimnis. Er sei nicht unbedingt der Einfachste. Die richtige Partnerin müsse also noch gefunden werden: „Sagen wir es mal ganz einfach: schwer vermittelbar. Ich bin immer noch Single“, erklärte der 27-Jährige im RTL-Interview.

Vielleicht klappt es ja im südafrikanischen Dschungel mit der großen Liebe. Wenn es nach Filip ginge, liebend gern.

„Wenn eine nette Dame dabei ist, die man vielleicht auf ein stilles Wasser einladen kann, dann tu ich das natürlich im Dschungel. Ich bin offen für alles.“

Dschungelcamp 2022: Woher kennt man Filip Pavlovic?

Für den Reality-TV-erprobten Filip Pavlovic sind Kameras schon längst keine Besonderheit mehr. „24/7 von Kameras beobachtet zu werden ist kein Neuland für mich“, sagte er im RTL-Interview.

Der 27-Jährige hat schon die ein oder andere Show auf dem Buckel. Seine ersten TV-Versuche wagte er 2018 als Rosen-Anwärter bei der „Bachelorette“. Damals reichte es nur für Platz drei. Es folgten Teilnahmen an „Bachelor in Paradise“, „Like Me – I'm famous“ und dem Sat.1-„Promiboxen“, wo er Ex-Bachelor Paul Janke (40) auf die Bretter schickte. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.