Dschungelcamp 2022Moderations-Überraschung: Alter Bekannter feiert sein Debüt

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2022 (RTL): Dr. Bob im Camp 
Foto: RTL / Stefan Menne
Nur mit direktem Bezug zur Show und Verlinkung auf RTL+ verwenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2022 (RTL): Dr. Bob im Camp.

Im Dschungel wird es nie langweilig: Anouschka Renzi fühlt sich missverstanden und gerät heftig mit Linda Nobat aneinander. Außerdem gibt es einen Moderatoren-Debüt!

Auch am Dienstag (1. Februar 2022) geht es im Dschungelcamp mal wieder ordentlich zur Sache! Vor allem zwischen Anouschka Renzi (57) und Linda Nobat (27) fliegen im RTL-Format (alle Folgen auf Abruf bei RTL+) so richtig die Fetzen. 

„Warum seid ihr so scheißverlogen?“, giftet Renzi, der ganz offensichtlich die Anerkennung der anderen Dschungel-Stars fehlt: „Niemand würde hier einmal sagen: ‚Gut gemacht, Anouschka!‘“

Dschungelcamp 2022: Moderations-Premiere für Dr. Bob

Neben der Streitigkeit kommt es am Dienstagabend aber auch zu einem Novum: Endlich darf Dr. Bob seine alleinige Moderations-Premiere im Dschungelcamp feiern. Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) werden ihm dabei nicht zur Seite stehen.

Alles zum Thema RTL

Der Grund: Im südafrikanischen Dschungel wird die Prüfung nachgeholt, die in der vergangenen Woche wetterbedingt nicht durchgeführt werden konnte. Bereits damals war angedacht gewesen, dass Dr. Bob die Moderation der Prüfung in schwindelerregender Höhe allein übernimmt. Die Prüfung von Harald Glööckler (56) und Linda Nobat war kurzfristig abgesagt worden, weil es am besagten Tag zu windig und damit zu risikoreich war.

Die Konsequenz: Die Stars bekamen alle Sterne geschenkt und deshalb eine ordentliche Mahlzeit. Wer am Dienstagabend zur Dschungelprüfung antreten muss, sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer ab 22:15 Uhr live bei RTL. (jm)