„Petting war immer dabei‘“Dschungelshow: Ex-„Bachelor“ erntet Kritik für Sex-Sprüche

Oliver Sanne_Kakerlaken

Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne in seiner „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ mit unzähligen Kakerlaken. Aufgefallen ist der 34-Jährige auch durch seine Sexsprüche...

von Simon Küpper (sku)

Hürth – Neue Teilnehmer bei der RTL-Dschungelshow am Donnerstag (21. Januar 2021). Als drittes Kandidaten-Trio sind nun Reality-Star Christina Dimitriou (28), „Bachelor“ Oliver Sanne (34) und „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan (29) dabei und kämpfen um den Sieg und das „goldene Ticket“ für das Dschungelcamp 2022 in Australien. In der ersten Prüfung mussten sie sich direkt ihren größten Ängsten stellen. 

  • „Dschungelshow“ Tag 7: Christina Dimitriou, Oliver Sanne und Sam Dylan ziehen ins Tiny House
  • „Dschungelcamp“: Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne klopft Sex-Sprüche
  • Christina Dimitriou flucht bei Prüfung

Auch dieses Trio musste sich einer „Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfung“ stellen. Die erste Aufgabe brachte vor allem Christina und Sam gleich an ihre Grenzen.

Oliver Sanne fiel dann auch noch mit seinen expliziten Sex-Sprüchen auf. In den sozialen Netzwerken bekommt er dafür ganz schön Gegenwind.

Alles zum Thema RTL

„Dschungelcamp“ Tag 7: Promis geschockt beim Einzug ins Tiny House

Bei der Ankunft im Tiny House zeigte sich auch die neue Dreier-Kombi geschockt. „Das war schon alles? Oh Gott, ist das beengend“, äußerte Sam schockiert. „Hier kackst du, hier pisst du und direkt daneben duschst du“, fügte Christina hinzu.

Es ist zwar alles da, was man braucht, aber begeistert waren die drei nicht. Besonders fehlte für Sam der Alkohol: „Drei Tage ohne Alkohol wird schon hart.“

„Dschungelshow“ Tag 7: Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne mutiert zum Sex-Protz

Dann ging es direkt ins Eingemachte: Sam fragte Oliver nach seiner Zeit beim „Bachelor“.  „Wie läuft das da so? Schläft man bei den Dream-Dates mit den Frauen?“ Oliver Sanne reagierte auf die Frage ganz trocken: „Ja klar. Es ist immer das Ziel, miteinander zu schlafen. Also Petting war immer dabei.“

Dann ging Oliver in die Vollen und berichtete von seinem ersten Mal: „Also da hatten wir gefühlt fünfmal das erste Mal. Einmal konnte ich nicht, weil ich zu aufgeregt war. Dann konnte sie nicht, weil sie zu 'drüsch' war. Aber irgendwann hat es dann geklappt.“

Für Oliver steht seitdem fest, dass er auf das weibliche Geschlecht steht. Und da hat er auch klare Vorstellungen: „Gut geformte Brüste, ein paar Kurven und das darf auch gerne mal Klatschen, wenn man da mal auf den Hintern klatscht.“

In den sozialen Netzwerken hagelt es für Sannes derbe Sex-Sprüche Kritik. Hier einige Beispiele:

  • „Er ist aber auch ziemlich unangenehm.“
  • „Von dem hört man nur immer ich, ich, ich. Der ist so selbstverliebt.“
  • „Wie er über Frauen spricht, geht gar nicht!“
  • „Wenn man ansonsten nix zu sagen hat und unbedingt Sendezeit haben will, holt man halt die Sexkarte raus. Oliver Sanne ist echt peinlich.“

Dennoch lag Oliver Sanne am Ende auf Platz eins des Telefon-Votings, vor Sam auf Platz zwei und Christina auf Platz drei.

„Dschungelcamp“ Tag 7: Christina flucht bei Dschungelprüfung

Die erste Prüfung mit dem Namen „Um Kopf und Kragen“ stand dann an. Dabei musste das neue Trio die Köpfe in Holzboxen stecken – und bekam dabei tierischen Besuch. Schlangen, Kakerlaken und Mehlwürmer gesellten sich zu den „Dschungelshow“-Kandidaten. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellten ihnen nacheinander Wissensfragen, die sie richtig beantworten mussten. Insgesamt konnten zwölf Sterne erspielt werden.

Sam Dylan wurde dabei gleich mit seiner größten Angst konfrontiert. „Die größte Herausforderung werden aber die Krabbelviecher werden, das mag er so gar nicht“, hatte sein Partner Rafi Rachek EXPRESS noch am Donnerstagmittag gesagt.

Und auch Christina Dimitriou konnte sich während der Prüfung kaum beruhigen. Zwar versuchte sie ruhig stehenzubleiben, zitterte jedoch am ganzen Leib, als sich die Schlangen um und über ihren Kopf schlängelten. Denn vor denen hatte sie panische Angst. Was sie offenbar ein wenig beruhigen konnte: Fluchen. „Ich f*** mein ganzes Leben“, schimpfte sie. 

Dschungel_Tag6

Oliver Sanne, Christina Dimitriou und Sam Dylan bei ihrer ersten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“.

Am Ende holten die drei neuen Promis vier von zwölf möglichen Sternen.

Die „Dschungelshow“ kann auf Abruf auch bei TVNOW gesehen werden. (sku/volk)